RP-block baugleich mit PF-Block?

  • PB wäre der selbe evtl auch EV... allerdings halt das problem anderer Kolben etc...

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • Zitat

    Original von Pinky1313
    die blöcke von rp und pf sollten gleich sein allerdings hat der rp durch andere kolben nur 9:1 verdichtung


    Wenn ich den Kompletten Kurbeltrieb/Pleul/Kolben aus dem PF-Block nehm und neue Kolbenringe nehm hab ich quasi ein PF?


    noch ne Frage: 2E- 2literblock ausm Golf3 passt nicht untern PF-Kopf ? :D Wäre wohl zu schön ^^


    V
    öllig Wertloses Gerät Ohne Logische F
    unktion mit GehirnToten insassen :D



    Einmal editiert, zuletzt von Ironflak ()

  • Ich geb dir nen Tip bau gleich nen 2E ein mit allem drum und drann dann hast du ruhe und wenn es eingetragen ist dann ist es auch legal !


    Und wenn du es richtig gut machen willst dann nimmst du gleich den ADY / AGG oder AKS dann hast du auch gleich Euro 2 !


    Du ersparst dir ne menge Ärger und Geld !


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • Zitat

    Original von Ironflak


    Wenn ich den Kompletten Kurbeltrieb/Pleul/Kolben aus dem PF-Block nehm und neue Kolbenringe nehm hab ich quasi ein PF?


    noch ne Frage: 2E- 2literblock ausm Golf3 passt nicht untern PF-Kopf ? :D Wäre wohl zu schön ^^


    passt aber wie garlock sagte mach komplett den 2e rein.


    auf dem block steht drauf daß es ein 2,0 ist und das kann teuer werden wenns rauskommt.


    andererseits wenn die pf umgebung schon drin ist kannste das natürlich machen aber eben vorsicht wegen steuerhinterziehung!

  • Zitat

    Du ersparst dir ne menge Ärger und Geld !


    Leider hab ich den Ärger schon,..die Finanzen lassen so einen Umbau nicht zu...


    Hab die Möglichkeit für 40€ nen RP_Block zu kaufen,80000 runter...da kann ich doch den kompletten Kurbeltrieb vom PF-Block übernehmen,oder? Neue Kolbenringe bekomm ich zum EK....



    Zitat

    auf dem block steht drauf daß es ein 2,0 ist und das kann teuer werden wenns rauskommt.


    Also passt er ohne Probleme ? dem Block sieht man es es ja nicht an das es ein 2L ist ,nur wenn man von unten/hinten schaut,oder?


    V
    öllig Wertloses Gerät Ohne Logische F
    unktion mit GehirnToten insassen :D



    Einmal editiert, zuletzt von Ironflak ()

  • Und du glaubst die Kolben sind noch OK ? :lol


    Die kannst du am besten gleich entsorgen wenn du den Pl Block damit nicht gleich schrotten willst !


    Such dir lieber gleich nen kompletten PF den sollte es auch zu vernünftigen Preisen geben !


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • Hi


    der 2H aus dem 1er Cabby ist der gleiche wie der PF, gleiche Kolben, gleiche Verdichtung usw. (außer Ansaug- und Abgaskrümmer sind unterschiedlich) und bekommt man auch recht günstig.


    kann man auch HIER nachlesen


    MfG
    :wink

  • Zitat

    Such dir lieber gleich nen kompletten PF den sollte es auch zu vernünftigen Preisen geben !


    Wenn man´s so sieht,brauch Ich ja eigentlich nur (Kompletten,funktionstüchtigen) PF-Block .Der Rest ist 2fach vorhanden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!