Türöffner in Edelstahlausführung

  • ok,


    OT:


    hab mir übrigens deine Seite mal genauer angeschaut. Dein Geschmack liegt fast voll auf meiner Linie und du scheinst dich auch eher an Originalteilen und folglich auch diesem Aussehen verschrieben zu haben!


    Sieht top aus! :-i Weiter so!


    Vorallem das Glück mit dem orignalen Lenkrad muss man haben :D


    Naja, nur weiter so!


    P.S. Mehr Bilder von so originalen Anbauten fänd ich kuhl.
    und warum hast du den weißen Himmel nicht übrig gelassen, ich suche doch verzweifelt :-r

  • Danke für's Lob. :)
    Dass Du den Himmel suchst, habe ich erst zwei Wochen, nach dem meiner schon zerkleinert im Müll lag, erfahren. Sorry.
    Das Lenkrad gibt es ab und an mal wieder bei eBay, wenn ich wieder eines sehe schreib ich Dir eine PM.

  • Zitat

    Original von xv3
    also ich konnte die Türöffner heut problemlos bestellen :?: mal sehen ob sie morgen auch wirklich kommen :rolleyes:


    Dein VW-Händler bekommt die Griffe warscheinlich auch aus einem anderen Vertriebszentrum.
    Also in Norddeutschland sind die definitiv aus! Da hab ich die letzten gekauft. :D
    Und der Händler, bei dem Robbet gefragt hat, bekommt seine Originalteile wahrscheinlich vom Vertriebszentrum Rhein-Main in Dieburg, würde ich mal tippen.
    Und Dein Händler in Cottbus bekommt die Teile vielleicht aus einem anderen Vertriebszentrum.
    Aber wenn die Bestände in den jeweiligen Vertriebszentren aufgebraucht sind, gibt's halt keinen Nachschub mehr vom Zentrallager in Kassel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!