KR/Pl Einspritzdüsenführung lösen?

  • Hi Leute
    Wie bekomme ich die Einspritzdüsenführungen aus der Brücke?Ist das ein 13er Inbus,oder hat vw da was als Spezialwerkzeug?
    Habe jetzt mal an einer gebrochenen Brücke eine mit nem 12er Inbus losbekommen,möchte das aber nicht an meiner großen wagen,weil die Führungen sehr weich sind?
    Und mit ner Zange gehe ich da nicht ran!
    Danke Daniel

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

  • 12er ist zu klein und 14ner zu groß!Ich möchte ja nur wissen,ob ich mich auf die Suche nach nem 13er Inbus begeben soll!Nicht das nachher ein Spezialwerkzeug benötigt wird!

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

  • dann solltest du dich auf die suche begen.


    wenn ich dir schreibe, das da ein üblicher inbus paßt, könnte deine schlußfolgerung sein, das du kein spezialwerkzeug benötigst. wenn ein 12er zu klein ist und ein 14er zu groß, was bleibt da wohl über?


    ein 13er inbus wird dich finanziell nicht ruinieren.


    wenn du es noch aus sechs anderen ecken hören möchtest, dann benutze die suche, denn deine frage gab es schon mehrmals.

  • he mach es dir selbst nimm ne lange m8 schraube die hat 13mm schweiß ein kleines rohr drauf und oben ne alte nuß hab ich so gemacht dauer 10 min max dann hast dir geld gespart oder du schaust nach einem 13 inbus hab ich bis jetzt aber noch nie gesehn

  • Nimm halt einen 5er und einen 8er Inbus :-z

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi
    Ja,ich nehm dann lieber die Lösung mit der M8 Schraube und 13er Kopf :D
    Danke euch

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!