Hallo !! Habe komplette Klimatronic aus Passat 35i !!
Einmal den Kühler vom G60 mit Klima Wo kommen dort die Klimaleitung hin ? (Kann ich den benutzen bei Klimatronic )?
Dann hab ich noch den vom 35i soll aber aufgrund der befestigungen nicht passen !
Was habt ihr gemacht ?
In der Anleitung die hier gespeichert ist steht leider nicht welcher Kühler benutzt wurde !
Danke
Welcher Kühler bei Golf2 Vr6 mit Climatronic
-
-
Du brauchst einen seperaten Klimakühler. Ich habe in meinem Golf 2 einen Wasserkühler vom Corrado VR6 mit Klima genommen ( ist der größte der rein passt ) und davor den Klimakühler befestigt.
Soweit ich verstanden habe hast Du nur 2 Wasserkühler und noch keinen Klimakühler. -
Den Kühler hab ich vom G60(mit Klima) und hab jetzt den klimakühler vom Passat mit climatronic noch bekommen !
Kann ich die voreinander schrauben ? -
Jepp kannst Du machen. Ich habe auch den Klimakühler vor den Wasserkühler geschraubt ( in Fahrtrichtung gesehen )
-
der klimakühler vom passat wird aber nicht in den golf passen, jedenfalls nicht ohne anpassungen weil er höher ist als der vom golf. der vom corrado passt 1A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!