Welcher Kühler bei Golf2 Vr6 mit Climatronic

  • Hallo !! Habe komplette Klimatronic aus Passat 35i !!
    Einmal den Kühler vom G60 mit Klima Wo kommen dort die Klimaleitung hin ? (Kann ich den benutzen bei Klimatronic )?
    Dann hab ich noch den vom 35i soll aber aufgrund der befestigungen nicht passen !
    Was habt ihr gemacht ?
    In der Anleitung die hier gespeichert ist steht leider nicht welcher Kühler benutzt wurde !
    Danke

  • Du brauchst einen seperaten Klimakühler. Ich habe in meinem Golf 2 einen Wasserkühler vom Corrado VR6 mit Klima genommen ( ist der größte der rein passt ) und davor den Klimakühler befestigt.
    Soweit ich verstanden habe hast Du nur 2 Wasserkühler und noch keinen Klimakühler.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Jepp kannst Du machen. Ich habe auch den Klimakühler vor den Wasserkühler geschraubt ( in Fahrtrichtung gesehen )

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

    Einmal editiert, zuletzt von Discostew ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!