hallo,
zuerst muss ich sagen ich hab die suche benutzt...
hab aber nichts wirklich passendes auf meine frage/mein probem gefunden...
also.. mal zur sache.
vor 2 tagen waren en freund und ich im café, dann sollte ich ihn nachhause fahre...
als ich das tat bin ich recht fix in eine kurve gefahren und es ging die öllampe an und es piepte, hörte aber sofort wieder auf...
dann waren wir bei meinem freund, er wohnt direkt an einem kreisverkehr, da bin ich dann einmal rumgefahren um in die geliche richtung zurück zu fahren...
auf jeden fall stieg mein freund aus und der motor klackerte komisch (hab ich garnicht richtig registriert) ich also losgefahren und auf mein tacho geguckt und gesehen dass das ölämpchen leuchtet(aber nicht piept) und der motor sich schlimmer als ein diesel anhört... ich also direkt angehalten und den motor abgestellt, u meinem freund gelaufen und öl geholt... nachgefüllt, wieder gestartet...klackerte immernoch und die öllampe war auch noch an..
wir also nochmal öl nachgefüllt und nochmal angemacht... das gleiche....
dann bin ich also langsam zu meinem freund zurück gefahren und hab den wagen dort stehn lassen...
eigentlich wollte heute jemand dabei gucken.... hat aber keine zeit und ich brauche den wagen...
und hatte hier gelesen dass wenn die hydrostößel kien öl mehr haben es teilweise lange dauern kann bis das wieder der fall ist. (wenn das überhaupt mien problem ist)
also wollte ich mal fragen was ihr denkt was das problem ist und wie ich es ggf. lösen kann...
mfg. René