Wasserproblem

  • Hallo,
    habe folgendes Problem: Ich verliere Wasser. Der Ablauf ist folgender.
    Der Ausgleich-Behälter ist normal gefüllt.Dann kommt Wasser zusätzlich dazu der Behälter schmeißt das Wasser durch den Überlauf raus,dann zieht der Motor neues Wasser und der Behälter ist leer. Der Motor läuft ganz normal.Öl ist sauber. Das einzigste was noch ist das die Wasserschläuche heiß wie sonstwas werden und das das Wasser sich anhört als das es kocht. Wasserdeckel habe ich gewechselt-keine Besserung.Anzeige geht hoch bis ca.90c dann läuft der Ventilator an.


    Was kann das sein. Dauernd ist der Behälter leer.
    Gruss Patrick

  • er sagte ja das es über den ausgleichsbehälter (also des druckventil an der rechten seite des behälters) rauskommt...
    @jaga hast du auch schön kühlflüssigkeit drinne? oder irgendnein wasser vielleicht?
    wenn soviel wasser reingeht und nicht rauskommt dann sieht man es bei der menge wohl ausm kopf kommen.. und wenn die kopfdichtung shcoin soeinen schaden hat dann springt er im normalfall nicht mehr an ... bzw wasserschlag oder so... aber Darkdoc hat recht. irgendwo muss das wasser hin... in form von dampf oder in form von wasser.
    und wnen de rmotor nrmal läuft und alles wie gewohnt ist schließe ich die zkd mal aus... weil er echt von massen an wasser spricht.

  • Zitat

    Original von Jaga2610
    Wasserdeckel habe ich gewechselt-keine Besserung.


    War bei beiden deckeln die Dichtung verschoben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!