Motorschaden???

  • Hallo...
    Von meiner Freundin der Motor raubt mir den letzten Nerv...
    Woran liegt es, sobald der Motor Warm ist ,das er einfach ausgeht.
    Sobald sie den Gang wechseln will, Kupplung drück, geht er Sofort aus...
    Habe neue Zündkerzen eingebaut, alle unterdruck Schläuche nachgeschaut, Vergaser Gereinigt u.s.w.


    Der Motor ist ein 1,0L und hat 45 PS. Bj. 90 und hat noch Vergaser!!! :-r :-r :-r


    Danke...

  • Also ich denk mal Motorschaden kannst Du ausschließen....


    Hört sich eher so an als wenn der Vergaser irgendwo Nebenluft zieht.

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

  • Bei so Vergasergeschichten nagt meist der Zahn der Zeit am Vergaserflansch (Dichtung zwischen Brücke und Vergaser),die ist meist auch ganz schön teuer ^^


    Wird von vielen vergessen zu kontrollieren.....

  • hab das gleich problem! habe es zwar nicht fachgerecht gelöst..aber es geht ! den tempfühler vorne am stutzenabziehn(roter stecker) dann hast du mehr leerlauf und er geht nicht aus!


    Vergaserflansch hab ich auch neugemacht..bringt nichts

  • ist ja bei jedem was anderes schon komisch bei meinem winterauto 90ps vergaser ist es auch so sobald der warm ist bzw ab und zu mal da geht er fast aus also die drehzahl hängt im keller und wenn er kalt ist dreht er fast mit 2ooo u/min drecks pierburg vergaser

  • Zitat

    Original von gpower20
    ist ja bei jedem was anderes schon komisch bei meinem winterauto 90ps vergaser ist es auch so sobald der warm ist bzw ab und zu mal da geht er fast aus also die drehzahl hängt im keller und wenn er kalt ist dreht er fast mit 2ooo u/min drecks pierburg vergaser


    so ist es bei meiner winterkiste auch.


    mal dreht er im stand 100.000 u/min ( hört sich so an :D ) oder er geht aus....... man gewöhnt sich drann , einfach bremsen und bissl mim gas spielen :tock: :-r :motz :D

  • Zitat

    Original von cologne_cruiser


    so ist es bei meiner winterkiste auch.


    mal dreht er im stand 100.000 u/min ( hört sich so an :D ) oder er geht aus....... man gewöhnt sich drann , einfach bremsen und bissl mim gas spielen :tock: :-r :motz :D


    jup nervt bissl! aber mit weber schockt die hure wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!