Pedalerie- Unterschiede 16V und 50Ps

  • Hallo


    Hab ein "kleines" Bremsproblem und wollte deshalb wissen ob es Unterschiede zwischen den Pedalen vom 50Psigen und einem 16V gibt?
    Wer weiß da bescheid?


    Mein Problem liegt darin, dass ich von 50PS auf 16V Bkv und Hbz umgebaut habe und den Rest vom G60.
    Ich habe aber keinen Bremsdruck. Wenn ich voll reinsteige wirkt es so als würde ich die Bremse nur antippen.
    Alle Teile wurden schon zig mal ausgebaut und gecheckt.
    Wenn man auf den Hbz im ausgebauten Zustand mit der Hand drückt, geht das Ding voll ab.
    Also kann es nur mehr der Weg zum Hbz sein, dass dieser auch voll gedrückt wird.


    Bitte um Mithilfe sonst schlachte ich diese Schei**karre! :D


    Gruss

    Der Unterschied zwischen einem Storch ist, dass beide Beine gleich lang sind.
    Besonders der Rechte

  • so viel ich weiss muss man den noch einstellen bei nem kolleg hatten wir das gleich problem der hat den dann in ner werkstatt einstellen lassen aber wie genau weiss ich auch net wie des gehen soll

  • Dann habn wir da ein Riesenproblem!
    Unsere Werkstätten sind mit der orig. G60 Technik schon am Ende, wie wolln die dann sowas einstellen?


    Kann das sein, dass man den vorne am Kegel der in den Hbz einsitzt was einstellen kann?
    Und von den Pedalen her ist das kein Problem?


    mfg.

    Der Unterschied zwischen einem Storch ist, dass beide Beine gleich lang sind.
    Besonders der Rechte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!