Hi  
Wie kann es sein, dass nach nicht einmal 10.000km die Pleullagerschalen kleppern???  
Hab die vom RS2 verbaut. Oben gelb/violett und unten gelb. Neue Pleulschrauben und Muttern hab ich damals auch mit reingemacht. Drehmoment und Gradzahl stimmen auch.
Erleidet die KW Verschleiß? Eigentlich ja nicht oder da ich mal davon ausgehe dass das Material der KW härter is als die Pleullagerschalen.
 
		 
		
		
	 
									
		 :-r
 :-r



 Das hört sich an wie ein Lagerschaden, ist aber keiner denn die Motoren laufen damit noch über 100000 km ohne Probleme und es gibt auch kein Öldruckproblem. VW intern wurde Mal was von Axialspiel geschrieben. Nach Wechsel der Pleuellager ist es in 90% der Fälle weg, das war bei mir auch so.
 Das hört sich an wie ein Lagerschaden, ist aber keiner denn die Motoren laufen damit noch über 100000 km ohne Probleme und es gibt auch kein Öldruckproblem. VW intern wurde Mal was von Axialspiel geschrieben. Nach Wechsel der Pleuellager ist es in 90% der Fälle weg, das war bei mir auch so.