Problem mit Käfig im Golf 2

  • Hallo zusammen,habe ein Problem...und zwar habe ich nen Käfig in meinen 2er gebaut bzw.angefangen!Jetzt habe ich das Problem das ich zwischen der A und B Säule keinen Platz mehr für den Flankenschutz habe!Das ist so eng zwischen Edition Sitz(elektrisch) und Doorboard(obwohl das weitaus flacher ist als die Originale Türtasche) das der Flankenschutz jetzt nicht mehr vernünftig dazwischen passt!!Kennt ihr dieses Problem??Wäre für alle Vorschläge dankbar...DANKE

  • Was hast du für einen Käfig? Bei meinem Wiechers-Käfig hat an der Stelle alles gepasst. Der Flankenshutz liegt aber auch recht stramm am Sitzkissen an.
    H-Strebe hat bei mir nicht gepasst, konnte ich aber gegen eine kürzere umtauschen.


    Markus

  • Habe auch ein Wiechers!Also bei mir passt das auch mitm Kissen...aber es ist halt sehr stramm...und deshalb gefällts mir nicht...!Dachte das es nicht normal wäre weil so nen Vollschalensitz ist ja auch nicht wirklich schmaler,ODER??!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!