g60 steuergeräd

  • Zitat

    Hey Hey Hey, keine Witze über uns Sachsen


    mein wehrdienst-joch hatte ich in leipzig...glaub mir, denkbar schlechtester ort für eine bulette. dit kannste mir globen....



    Zitat

    Warum muss die Länge unbedingt eingehalten werden?


    hat was mit der transdynamischen fluktuaktions dynamiken bi-stabiler schwingungssäulen-äszendöse der luft zu tun. wenn du ein diplom in kern-physik und bio-chemie hast, kann ich dir das gerne erklären.
    kurz gefasst soll es was mit den schwingungen der luftsäulen im schlauch und deren auswirkungen auf den drucksensor zu tun haben.
    der bosch-sensor ist da nicht der beste (liegt am alter). moderne sensoren brauchen das nicht mehr.

  • Also ich hab beim umbau teilweise 2m Schlauch drann gehabt ich hab keinen Unterschied gemerkt als ich den Schlauch dann auf 70cm gekürzt habe dürfte nicht so wahnsinnig wichtig sein !


    mfg

  • hab die leitung bei mir auch 1m lang gemacht, aber auch nur weils angeblich so sein muss. was da dahintersteckt (zumindest theoretisch) würd mich aber trotzdem interessieren.
    ich denk mal da gehts um resonanzen so ähnlich wie bei der ansaugluft von motoren.


    [SIZE=7]will hier jetzt keinen mehr aufstacheln bzw nerven. is jetzt gut würd ich sagen.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!