tür schließt nicht immer

  • hallo zusammen habe mal wieder ein kleines problem mit meinem 2 golf
    meine hintere tür (5türer) schließt in letzter zeit öfters nicht d.h. ich öffne sie normal will sie dann wieder zumachen und sie knallt gegen die das schloß aber es rastet nicht das kann ich dann unter umständen bis zu 15 mal machen und dann schließt sie auf einmal geht danach aber auch wieder problemlos auf und wieder zu bis sie es mal wieder am schnacken hat und nicht zubleiben will :-r :-r :-r

  • Hats mal die Schließfalle geschmiert? Evt. auch das Teil mal genauer angeschaut?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Evt. ist innen was gebrochen, das siehst von ausse nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da musst du nur die zwei 6er Imbus rausdrehen (ACHTUNG: manchmal passiert es, dass die verdammt gut halten, nicht dass du die abdrehst.... :zwinker:)


    Wennst von oben draufschaust:
    Links oben sind zwei verriegler glaub ich halt für die türklinke, rechts oben ist der anschluss für die ZV wenn du eine hast und unten ist für den innentürgriff der bügel eingehängt. Wenns halbwegs in ordnung ist fliegt dir nix entgegen. Da muss schon viel kaputt sein.


    mfg :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!