G2 GTI Himmel,C-Säule,Verkleidungen....

  • Hallo :wink und ein gutes neues Jahr an alle! :]
    Hab mal ne kurze Frage bzgl. des Himmels da ich momentan mit dem Gedanken spiele einen schwarzen Himmel einzubauen.
    Passen die C-säulenverkleidungen vom 3 und 5 türer zusammen? Die selbe Frage hab ich auch für den himmel,....
    5-türige GTI usw. hats ja weniger gegeben. :-r


    Weiters hätte ich ne frage ob da jemand aus Österreich (NÖ????)ist, der mir ein angebot machen kann bzgl des Himmels, c-säulenverkl.,SD,Sonnenblenden und allem schnickschnack


    THX für eure antworten :]

  • Hi!
    Die C-Säulenverkleidungen eines 5-Türers passen meines wissens nicht in einen 3-Türer, ebensowenig der Dachhimmel. Wenn du einen 5 Türer ohne Schiebedach hast, schonmal viel Glück bei der Suche, manche suchen über 6 Monate bis sie die passende Dachschale gefunden haben.. =)


    Gruß,
    David


    :wink

  • nein ich hab ja ein Schiebedach!


    Also ich hätte scho einen Himmel von nem 3-türer ohne SD kriegen können wenn ich mich da richtig erinnere aber das bringt mir ja auch garnix.


    Hat nicht jemand aus Österreich sowas zuhause rumliegen?

  • Daran hab ich auch schon gedacht, doch ich wollte, wenn überhaupt, nur c-säule,leiste,... halt alle plastikteile lackieren.
    Probieren kann ich es ja doch ich brauch erst einen 2.himmel.


    Was ist dann mit dem Lack? Welche Farbe soll ich da nehmen? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern wie der genau aussieht. Hab den letztes mal aufm wörthersee gesehen und da war ich nichtmehr ganz fit :D
    Außerdem stinkt es dann ziemlich lange nach dem Lack, oder :(


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!