hallo, wo bekommt man gut und günstig die va rohre und bögen zum eigenbau einer auspuffanlage her? habt ihr erfahrungen bzw. links wo ich die sachen beziehen kann.
danke
Auspuff Eigenbau - Wo bekommt man die Teile her?
-
-
also bei bastuk gibts eigentlich alles. rohre bögen töpfe da kannste dir was bauen. und ich glaube bei jetex kannste sowas auch kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
ja bastuck ist klar nur leider sehe ich da keine preise das würde ich schon ganz gerne wissen.
also mft hat preise onlöine das ist schon ganz gut. nur bei bastuck find ich nix -
hatte mal nen kompletten bastuck katalog da war das alles drin. mit preisen. gucke mal nach
-
ohh das wäre super.
bräuchte preise für y-stück, 45grad bögen und gerade rohre alles in 50er stärke -
also jetzt auf die schnelle hab ich nix gefunden. gucke morgen nochmal nach.
-
klasse
aber wenn jemand noch ne internet adresse weiß, wo ich schauen kann, immer ran damit
-
Meine Frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber; was bringt einen dazu, sich seine Auspuffanlage selber zu bauen?
Das wird doch bestimmt inkl Abnahme teurer als ne Anlage "von der Stange"?!
-
Zitat
Das wird doch bestimmt inkl Abnahme teurer als ne Anlage "von der Stange"?!
...kommt immer drauf an, manchmal gibt´s halt für den jeweiligen Verwendungszweck nix "von der Stange"...
Ansonsten, schau doch mal bei E-Bay, da findet man doch so ziemlich alles...
-
naja im grunde haste ja recht, aber find mal ne duplex 4 rohranlage in v2a für nen t4 !!!!!!
die dir dann auch noch gefällt....klar für 2er 3er golf bekommste dat an jeder ecke aber t4 wird schwierig.
die bögen usw. gibt es auch kaum bei ebay. -
bei mft gibts feine sachen!
-
ja das weiß ich, hatte ich ja gesagt. dachte aber, es gäbe ein paar mehr anbieter, wegen preisvergleich ect.
-
http://www.powersprint.info da bekommst du auch alles.
-
-
boooh jetex is ja schweineteuer!! da kostet ein 2,5er rohr in 1m länge mit muffe 75 euro!!!!
bei mft kostet das selbe grade mal 23 taler!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!