Golf 2 Lüfterrad läuft bei Fernlicht???

  • hallo,


    also es is ned so als würde es mcih stören, ABER.


    ich setz mich ins auto(OHNE SCHLÜSSEL!)
    drücke den lichtschalter AN, dan gehts standlicht an. ist klar. drücke ihn aber ncohmal durch. dann bleibts standlicht an.(ist auch klar)


    wenn ich nun aber lichthube gebe, geht meine lüftung und mein radio an? insofern die lüftung auf 1-2 oder 3 steht.


    mach eichs fernlicht REIN, geht alles an und fernlicht bleibt an. das doch ncih normal? also bie meinem g60 ist das nciht, nur bie meienm gti 8v?


    kennst jmd sowas? ist nen komplett originaler gti, an dem NIX kabeltechnisch gemacht ist. wegen radio könnte man sich durch falsches anschließen erklären, aber warum geht die lüftung an? da war ncoh NIE was ausgebaut, is alles abwerk, was da los?

  • hehe anscheinend haben das heir wohl mehre.


    ja du hast recht, es gehen naheze alle funktionen wie als wäre die zündung an.


    aber waurm ist das nur bie manchen modellen???


    ich habe 3 gölfe hier, und bestimmt schon mindestns 20 gölfe gesclachtet, und bisher habe ich das problem nru bie ienem einzigen, biei meinem jetzigen gti.

  • hehe, ja ich denke das hat was mti der steuerung zu tung, das wenn blinker ein ist, dun zündung aus, das atdnlicht dann brennt.


    die unendlichen verschaltungswieten des sichergunskasten eins gofles.


    man will garnicht wissen wie es dadrin aussieht, ABER wenn ihr das alle habt bin cih ja beruhigt das es original ist^^


    ich bin nämlich nun eig. fertig den meiner meinung nach verpfuschtesten golf 2 wieder auf original kabelbaum gebracht zu haben ;). udn dan alles mit den original farben.


    das war das einzige problem noch, wo cih nciht beheben konnte. alles klar, dann danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!