Golf 2 eFh reparieren

  • Zwei von meinen Fensterhebern wollten nicht mehr also hab ich sie jetzt mal ausgebaut
    und auseinandergenomen. Was da an Dreck und altem Fett im Getriebe drin war ist
    echt nicht mehr schön. Hab alles schön sauber gemacht und neu eigefettet. Läuft wunderbar.


    Problem ist jetzt diese papierartige Dichtung zwischen dem Alu- und Kunststoff-Teil des
    Getriebes. Das ist an mehreren Stellen zerrissen und es fehlt auch etwas. Da man die Dichtung
    bestimmt nicht als ET bekommt, muß was anderes her.


    Gibt's solches "Papier" zum selber zurechtschneiden oder muß ich zu was flüssigem greifen?

  • Also solches Papier gibt es schon zum kaufen z. b. bei ATU oder so aber ich habs mit Ventildeckeldichtungspaste gemacht hält wunderbar und ist meineserachtens auch ziemlich dicht :wink

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • ja das kann man einzelt kaufen das papier und man muss sich das dann ausschneiden, als eteil ist das bei vw nicht erhältlich... hab ich auch so gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!