ABE Blech verschwunden

  • Hi Ihr,


    hatte ja vor geraumer Zeit nen kleinen schuss, bei diesem wurde vorne ja so ziemlich alles zrstört unter anderem der Schlossträger auf dem sich ja dieses Blech befindet auf dem die ABE nummer steht.Nur habe ich jetzt ein Problem, das Blech ist dummerweise irgendwie abhanden gekommen, bin jetzt total ratlos.


    Was muss ich jetzt machen???Habe nächsten Monat TüV!?


    Mfg

  • Normal juckt das den Tüv nicht. Mein Winterauto hatte zwar das Blech drin, stand aber nix drauf da Reimport. Die Tüvler haben da Vergleichsmöglichkeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach was... Polzei und Tüv schauen höchstens mal auf die Fahrgestellnummer. Hab bei mir ohne Daten auf dem Blech die Vollabnahme machen lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau, also wo ist das Problem? Hab ihr keine Schrottplätze? Akkuschrauber laden, Bohrer rein, zum Schrottplatz hinfahren, nen Golf 3 suchen (liegen da momentan echt zu genüge), das Blech abbohren und dann an deinem annieten? Oder steht da die FIN drauf?

  • Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...du kannst das blech in form eines aufklebers bei vw bestellen!


    weiss ich ganz sicher dass das geht.


    habe ich so gemacht und gekostet hats damals glaub 30DM :D


    Gruss Manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!