Golf 4 Tacho in Golf 3

  • was is anders herum?!? mit den Steckverbindungen!?!?


    Sorry hab mich da nich ganz klar ausgedrückt! die KI´s die 3 haben haben Navi (highlineMFA) und alle die ich gesehen hab hatten in dem Fall Can

  • Zitat

    Original von VWCruiserLippe
    was is anders herum?!? mit den Steckverbindungen!?!?


    Sorry hab mich da nich ganz klar ausgedrückt! die KI´s die 3 haben haben Navi (highlineMFA) und alle die ich gesehen hab hatten in dem Fall Can


    Stimmt nicht! Es gibt auch das FIS Display ohe CAN!

  • Wie funktioniert die Tankanzeige, wenn ich beim Tankgeber NICHTS verändere? Zeigt er nur verkehrt an oder funzt er gar nicht?

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • Das is' mir im Grunde egal... Dann muss ich halt beim Tank verkehrt denken. :?:

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • T4 Facelift? Wie schaut der aus? Ähnlich dem Tacho, den ich im Corrado hab?!

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • Gehäuse ist anders, wie ich bereits weiter oben geschrieben hab, etwas mehr scheiberei aber es geht wunderbar und dann braucht man auch die Tachoblende vom 3er Golf nicht mehr so extrem anpassen !
    Hier mal ein Bild von meinem Innenraum:


  • Wenn man den vom T4 nmmt braucht man also nichts am Tankgeber zu ändern, oder hab ich da etwas missverstanden?


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • mmmh,
    aber was ist mit dem Tankgeber?
    Kann ich den vom g3 drinlassen, oder muß ich den trotzdem umlöten?


    Micha


    p.s.: wo hast du den tacho her?

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

    Einmal editiert, zuletzt von el_Sebajos ()

  • bist du sicher das du t4 meinst? von welchem baujahr soll der sein? t4 tachos sind doch so ähnlich wie vom corrado oder passi oder irre ich? :?:


    falls ja gibt es den auch mit 7000 upm und 260 km/h? teilenummer vielleicht vorhanden danke. :wink

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • Zitat

    Original von el_Sebajos
    mmmh,
    aber was ist mit dem Tankgeber?
    Kann ich den vom g3 drinlassen, oder muß ich den trotzdem umlöten?


    Micha


    p.s.: wo hast du den tacho her?


    Einfach drinlassen. Der Tankgeber vom T4 Facelift (vielleicht auch der vorher aber der juckt ja nicht) ist identisch mit dem vom Golf 3.


    @oggyvr6:


    Ich hab exxtra gesagt T4 Facelift
    Weiß nicht genau welche Bj. aber dürfte so ab 98 (EDIT: Laut eBay-Angebot war das Facelift 99! ) sein denke ich, da kam ja auch der erste 4er raus mti dem BlauMachtGlücklich Schnickschnack !


    hatte meinen damals von eBay. Sind aber jetzt sehr rar geworden.
    Wenn der T4 Facelift anders wäre, wieso bieten sie dann solche Ringe an auch für den T4 ?
    http://cgi.ebay.de/Chrom-Tacho…72950QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Und bis 260km/h könnte es evtl. auch geben. Immerhin gabs ja auch nen T4 VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!