• Zitat

    Original von Resin
    9A passt nicht, hat zuviel druck.


    in X tread wurde bisher erklärt für was ein BenzinDruckRegler da ist, und wie der arbeitet, da dieser auch im VR6 vorhanden ist, solltest dudeine aussage noch mal überdenken.


    keine bei VW erhältliche Benzinpumpe hat ZUVIEL druck oder menge das es für den VR nicht passen würde, zuwenig, ja da gibts ewelche aber nicht zuviel.

  • HAb heut mittag einen Profi gefragt wegen der benzin Pumpe und die Benzinpumpe vom 2E da läft er zwar aber nie mals unter last.Man braucht die G60 Pumpe wo unterm auto ist und das was am Schwimmer dran hängt .Aber Nur im Golf 2 VR6.

  • Zitat

    Original von G2power


    in X tread wurde bisher erklärt für was ein BenzinDruckRegler da ist, und wie der arbeitet, da dieser auch im VR6 vorhanden ist, solltest dudeine aussage noch mal überdenken.


    keine bei VW erhältliche Benzinpumpe hat ZUVIEL druck oder menge das es für den VR nicht passen würde, zuwenig, ja da gibts ewelche aber nicht zuviel.


    Kann ich bestätigen ich fahre den ABF mit ner Pumpe vom EV Motor die ist baugleich mit der Pumpe vom KR und 9A !


    mfg

  • Zitat

    HAb heut mittag einen Profi gefragt


    Wieso stellst Du eigentlich alles in Frage was Dir hier gesagt wird?


    Kann Dir die G60-Pumpe verkaufen, Dir aber auch gleich sagen das es bei Deinem Problem bleiben wird.


    Vielleicht machst Du einfach mal ein Foto von Deiner vorhandenen Pumpe, damit man mal eingrenzen kann was es für eine ist.
    Eine vom 2E isses nicht, ob Du willst oder nicht.

  • Ich verstehs auch net, was der Threadstarter will. Mein ABF fährt mit der alten PF-Pumpe vom Harti einwandfrei.


    Wenn Du keine große Arbeit haben willst...PF Pumpe (die vor der HA) organisieren, einbauen und glücklich sein. Oder nen Tank von nem Golf 3, G60 organisieren und einbauen. Dann die Benzinleitungen übernehmen. Aber bevor man sich hier den Mund fusselig tippt und Du deinen Profi fragst: http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/


    Gruß :wink,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!