zahnriemen noch gut?

  • hallo!
    fahre ja nen 3er golf und nun steht auch noch nen 2er daheim :]


    bei unserem 2er weiß ich aber net ob der zahnriemen gemacht wurde da ich das net beurteilen kann wie der aussehen sollte^^
    der wagen hat 131tkm runter. wurde bis 80tkm scheckheftgepflegt aber ich finde auch irgnends nen aufkleber im motorraum sowie der abdeckung das der gemacht wurde.


  • hm schwer zu beurteilen,porös sieht er da net aus und der streifen in der mitte ist normal,kommt von der spannrolle.
    aber sollte es noch der erste sein,lieber raus.ist beim 2er ziemlich easy im gegensatz zu aktuellen modellen

  • Ich würde Ihn an deiner stelle raus schmeißen sieht zwar nicht gerade parös aus aber das muß er ja nicht ,und er kann trotzdem schnell reißen wenn er Alt ist.

  • alles klar! danke soweit ... son nen riemen kostet ja auch nur ca. 25 €
    lieber so als für XXX nen neuen Motor^^


    LOL 2. frage, wie bekomm ich die lautsprecher verkleidung ab an den türen?? hab unten diese eine schraube raus aber komme net weiter :-r

  • Zitat

    Original von Garlock
    Einfach aufhebeln die fällt dir nicht gleich entgegen wenn die Schraube raus ist !


    mfg


    Aber von unten her aufhebeln und nicht zuuu dolle... =)

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • danke jungs :]
    3. frage^^ habe mal alle kerzen rausgemacht und geguckt was für welche drin sind und wie es aussehen. also von links nach rechts sehen die sehr unterschiedlich aus. die 1 und 2 sind eher fett (ölig) und die 3 und 4 eher mager (nicht ölig und klebrig). jedoch ist nix weiß o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!