Rostproblem Reserverradmulde...

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich grad recht heftig dabei bin meinen 84er 2er Golf noch mal einen zweiten Frühling zu schenken, sprich zu restaurieren haben sich einige Fragen gestellt mit denen sich hier, der ein oder auch schon auseinandersetzen musste:


    -hab in der Reserveradmulde ein Rostloch. Das ist so groß, dass ich da ein Reparaturblech suche. Bei VW gibts da nur den kompletten Kofferaumboden (von der Rücksitzbank bis zum Kofferraumende; der Preis ist dementsprechend)


    Gibts da im Zubehör was vernünftiges?


    Sonst muss ich mit der Flex zum Schrotti...


    Bin mal über eure Vorschläge gespannt


    Mfg,


    localrider

  • Entweder selbst n Blech dengeln oder eben zum Schrotti. Zubehörbleche haben meist ne miese Qualität, da würd ich lieber n gutes gebrauchtes einschweißen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!