• Boah hier ist ja richtig was los ;)

Ich war auch schon ewig nicht mehr hier, aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen:

Ich suche nen Laden in SB oder Umgebung der ne Rolle hat um Die Kotflügelkanten umzulegen. Hab mich einfach schon zuuuu lange nicht mehr mit dem Zeug befasst als das ich noch wüßte wer das hier macht.
    Also bin für jeden Tip dankbar, am liebsten würd ich das heut noch machen lassen ;)

Greetz P

• ja aber echt, hier sollte echt mal mehr geschrieben werde!!

versuchs doch mal bei ATU *grins*

der G-Tech soll das angeblich machen, wurde mir mal gesagt
    habe damit auch noch nicht soviel ahnung, aber wenn du einen guten findest, lass es mich wissen, da ich auch noch ordentlich ziehen muss :!!: (Plusachse mit 9x16)

mfg

• :thumbup: So, hallo Leute, melde mich mal wieder zurück!

Die ganzen Ausflüge mit Golf 1 und so haben mich nicht immer befriedigt....Golf 2 liegt mir immer in der Nase und steht nun als kleines Winterbastelobjekt in der Halle.

Habe nun eine Ratte - in gutem Blechzustand - Golf 2 Syncro (G60) der ersten Baujahre.
    Original Syncro , 5 Jahre im Hof gestanden, war mal weiß...und nun..... :D geile Farbe!

G60 hält nach dem Winter einzug - Teile alle vorhanden.
    Im Moment fehlt nur ne Benzinpumpe und der Wagen ist soweit startklar.
    Wird nochmal fit gemacht für die Straße (Inspektion, Bremsen etc.)
    Standheizug und Sitzheizung, Allrad,.... vorhanden - der Winter kann kommen!

8) Gruß
    Andre

• ja dann mal willkommen zurück und die farbe is mal schick ! kaum zu vergleicen mit der orginalen !

edit:

suche noch überwinterungsquartier mit meinem jetta 2 hat jemand noch was frei in ner halle ? bin natürlich auch mitzahlungswillig auch über längere zeit ! :)

• :D weiß noch jemand wo ne weiße Heckklappe steht im Saarland?
    brauche ne Motorhaube und ne Heckklappe :thumbup:

Suche auch nen Passat G60 syncro als Schlachter gerne auch ohne Motor.

würde ja glatt sagen schrotti aber hier im saarland die schrottis ham preise da kann man nu schlecht drüber lachen ;) einfaches g2 tacho 100 ne golf 2 hecklappe weiß nichma die farbe 100 >.<

• @ Saargolf:
    der Golf Syncro wär nix als Schlachter?! Warum muss es denn nen Passat sein?
    Ich persönlich such gerade nen kompetenten TÜV... jemand ne Idee?

Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!

Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

• @ Saargolf:
    der Golf Syncro wär nix als Schlachter?! Warum muss es denn nen Passat sein?
    Ich persönlich such gerade nen kompetenten TÜV... jemand ne Idee?

losheim am see isn guter :P

kennt jemand jemand mit nem Bördelgerät ? müsste dringlich kanten umlegen und dezent ziehn ... =/

• Bördelgerät hab ich - gegen Leihgebür inkl. Bühne zu vergeben.

Zeit ist halt Mangelware...

Syncro G60 würd ich auchn Golf nehmen.
    Brauche für hinten Scheibenbremsen und für vorne andere Bremsen.

• ...meld mich auch mal aus der Versenkung 8)

@ low_budget: In NK ist der Tüv auch cool, der an der ARAL-Tanke. Nach Herr Martin fragen, der hat meine Motoumbauten usw bisher immer abgenommen :thumbup:

Der P: ...hast ja immernoch meinen ex-Golf als Bild :whistling:

@ SaarGolf: cooles Projekt :thumbup:

Golf II umgebaut auf 16V PL   
    Tezet-Fächer, umgebaute Auslassnocke, 50er Ansaugbrücke, K&N, D3-Kat,
    G60-Bremsanlage, Felgen: RH-Classic's 7u. 8x15 mit 195/45R15,
    el. Recaro's mit Sitzheizung, original ZV mit FFB,
    eFH mit Komfortmodul vom Corrado, 30er Victor, Servo...

Golf ist VERKAUFT

• @King: Mit NK hab ich schon telefoniert aber die waren am Telefon schon unfreundlich und wenig kompetent und haben dann entgegen der Ankündigung nie zurück gerufen. Das hat mich so angekotzt, dass ich da net mehr angerufen hab. Meinen Golf2 ABF haben die damals auch getüvt, zu nem ziemlich hohen Preis und meine Motorhaube ham se auch geschrottet dabei.

• EIn Bekannter von mir meint, im WZB (=Behindertenwerkstatt) in Völklingen könnt man Teile ziemlich günstig pulvern lassen. Hab aber noch nicht dort angerufen und nachgefragt. Kann also sein, dass das nicht mehr stimmt oder nie so war...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!