• Zitat

    Original von AxelF
    Ich bräuchte mal noch nen Behälter von der Servolenkung und den Schlauch, der von der Pumpe bis zum Behälter geht. Hat das jemand zufällig? :wink :wink


    hab noch nen Servobehälter vom Toledo ABF, der müsste den gleichen haben. Da ist glaube ich auch noch nen Schlauch dran



    SDI

  • Da ich im Moment keinen Golf 2 nach meinem Geschmack finden kann ist mir die Idee gekommen selbst einen aufzubauen. Naja, so mehr oder weniger selbst... Da ich den Motorumbau, den ich mir vorstelle (ABF) nicht selber machen kann bräuchte ich jemanden, der das für mich erledigt.
    Ich stell mir das so vor, dass ich die benötigten Teile besorge ( also Motor, Karosse, Armaturen etc). Selbstverständlich würde ich alle Teile und den Umbau zahlen (inkl. flüssiger Verpflegung für die langen Stunden in der Halle :D). Helfen wo ich kann würde ich auch nur das heißt eben nicht viel. Jemand hier, der das machen würde???
    Wieviel schätzt ihr ist ein fairer Preis dafür?

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • :wink Ich könnte dir ein fast fertiges Umbauprojekt anbieten.... komplett auf 16V PL (evtl. mit digifant-anlage).
    Nur die elektrik muss angeschlossen werden- fertig!


    Habe viele seltene Teile dabei -rundum blaue Scheiben original VW (sonst zig grüncolor-Scheiben), chromkederdichtungen, Rallyefront und und und...ist halt für jemand der etwas Zeit hat in maximal (!) nem Monat fertig zum fahren- ich sag mal, wenn jemand ahnung hat in 2-3 wochenenden erledigt.


    Da ich umgezogen bin und am hausrenoviern bin und beruflich + uni keine zeit mehr finde ( + kleines anderes projekt zum abreagieren) würde ich mein 2er hergeben....


    Bei Interesse kannst dich ja mal melden - bilder siehste ja hier und bei http://www.vw-freunde-saarbruecken.de

  • :D Freut mich, dass ich soviel unterstüzuung kriege!!!!!!!!
    @ SaarGolf: Wär ne super Sache aber ich muss mir natürlich alles erstmal ansehen. Ist das der Golf aus deinem Avatar?? Sonst hab ich bei vw-freunde-saarbrücken.de nix gefunden?!-hast pm-
    AxelF: Danke fürs Angebot! Meld mich gegebenenfalls!! Aber wenn das mit SaarGolf hinhaut is der ABF ja gegessen.

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Jawoll aus dem avatar der isses....


    @ Rennsemmel - machste mir den fertig? bin mit dem latein am ende...wobei der axel mich auf ne idee gebracht hat :D der hat ja ahnung so wies ausschaut....


    Also entweder der golf geht mit allem für 3 TE weg- oder ich lass den da stehen...

  • Klar andre, mach ich :zwinker: Ich verlang auch ...fast...nix :D Jetzt geb dir mal en Ruck, sobald die Zeit wieder mehr vertreten ist bei dir bekommste den ja wohl fertig! Wär doc hecht schade drum! Denk doch das man da auch noch en paar weitere ausm Club auftreiben kann, die da helfen! Dafür isser doch da.... :wink



    Gruß André

  • dem low_budget kann doch sicher noch einer unter die Arme greifen wenn er nen ABF Umbau in vom 3er in nen 2er macht. :D


    Edit:


    hat hier jemand schonmal was mit G-tech zutun gehabt oder hat dort gute Connections zu denen?



    SDi

  • G-Tech no comment- würde der zu seinem wort stehen wäre der 2er schon seit 3-4 jahren wieder auf der Gasse :motz


    Aber das war ne einzelerfahrung- noch nie sowas mieses erlebt....aber naja, teilemäßig und fürs saufen isser ok- ansosnten bei Teilefragen immer mal mich fragen ;)


    Übrigens ist der Passi doch etwas runtergewandert...*g*


    Schaut mal ob's euch gefällt als Alltagskarre.
    Foto:


  • ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit em Gerd, aber seit diesem WE gehör ich auch zum unzufriedenen Kundenkreis......mal gespannt was er nachher sagt wenn ich anruf! Ansonsten isser eigentlich echt korrekt was Preise und Beratung angeht!


    andre
    Joa, kommt doch schonmal ganz gut! Die Felgen sind fürn Übergang ok :D Soll ja alltagstauglich bleiben, ne?!


    Gruß André

  • @ Marco- wenn du so viele Km runterrasselst wie ich jeden Tag, dann guckste schonma, dass du'n satz Reifen hast, der laaaange hält und nich viel kostet :D
    Naja- aber wie der Semmelrenner schon sagt- sind ja n ur für'n Übergang dieses Jahr :D und eigentlich Dady's Felfen für'n audi =)


    Die größeren Felgen will mir der andi schon die ganze Zeit aufschwatzen...wenn Geldsegen kommt hat er mich wohl soweit- aber vorerst gilt es das Projekt hinter dem Passat fertig zu bekommen (und ich meine jetzt nicht den 3er :zwinker: )


    Apropos 3er- Semmelrenner ich hab mir jetzt auch mal nen kleineren Querschnitt für auf den 3er geholt...dann haben wir Vergleichswerte 205/45 zu 195/45 und 195/45 zu 195/40 :D Machen wir nen Katalog?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!