• wann soll ich denn nun morgen kommen. 9 Uhr ist zu früh. muss meine Freundin noch heimfahren. wann seid ihr denn da?


    werd dann mal noch die GTI Sitze einbauen (mmmh wo mahc ich dann nur die Verstärker sonst auf die schnelle dran :?: )


    und das Auto waschen. und die Felgen auch :)


    wer brauch schon ne Waschstrasse ;)



    SDI

  • nee lieber nicht die mag des nit so. und die mag nit so früh aufstehen.


    Kann ich wenigstens stressfrei rumlaufen :zwinker:



    war gerade in so ner Waschhalle wo Auto fest stehen bleibt (in die anderen komm ich ja nit mehr rein :rolleyes: )


    Auf der fahrt dahin Auto böß geblubbert und einmal beim zurückschalten nen böß "geknall" (also kennt ihr ja wie wenn man kurz gas antippt, nur eben lauter)


    Auto stand nun ja auch länger... das mit dem Schalten is immernoch. nun hats mal im 3ten gekracht und dann ging auf einmal der 4te Gang wieder aber der 3te nicht mehr. nd dann auf einmal der 3te wieder und der 4te nicht :?:


    ich mach mal nen Video vom Getriebe im Stand was das für geräusche mach.


    bis zum Treffen hin und zurück hält das hoffentlich :(



    SDi

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe noch eine teillackierte Frontstoßstange für den Golf III gefunden. Sie ist momentan silbern lackiert, müßte aber neu gelackt werden (leichte Kratzer).


    Fotos kann ich leider momentan keine machen, da meine Digicam kaputt ist. Ihr könnt Euch aber gerne die Stoßstange in SB ansehen kommen und ggfs. direkt mitnehmen.


    Gruß,


    Thorsten

  • Servus zusammen.....
    lang nix mehr passiert hier! Deswegen mach ich mal betrieb hier.
    aslo heute morgen haben irgendwelche superschlauen mega monks mir die scheibe am golf eingschlagen (DIREKT vor meiner Tür in der einfahrt!) um ein ca. 5-6 jahre altes sony radio zu klauen. hut ab! super leistung :motz :motz :motz
    jetzt such ich für nen 2er 5-türer die vordere seitenscheibe. hat jemand von euch noch sowas rumliegen? wär dringend. und hat vielleicht noch jemand 2 hintere griffe für den 2er?

  • :wink


    so...mal ganz im Ernst...da du dich ja nie meldest...wegen amaturenbrett oder der nummer von dem Carlson-Typ...da würd ich dir am liebsten ja garnix erzählen von den türen die hier stehen.....vom 4 türer! (ich hab auch noch vom 3türer *g*)


    ...naja....




    EDIT: Komm alle 4 Türen holen vom GTI. da sind auch Griffe dran und hinten von Carglas getönte Scheiben, glaub Soiegel sind auch noch dran.... 80,-€ alle 4 Mitnahmepreis, stehen aufm Rastpfuhl in ner Garage vom Kollegen.
    Gruß
    andre :-k

  • :wink Hehehehe hallo Kollege!


    Hast ja auchn neues Pic, schön schön...will auch nomma 2er fahren *heul*
    Hab jetzt die Felgen vom Audi TT drauf...iss ganz ok so ;)
    Sieht man dich mal noch dieses Jahr auf nem Treffen?


    Hab jetzt noch SML'S vorne und hinten 15er Platten drunter und dem Motor bissel Saft gegeben :zwinker:

  • sieht gut aus :-i


    muss mal schaun wo und wann noch treffen hier in der ungebung sind. kann gut sein, dass ich wenn ich zeit hab wo hinfahre aber keine ahnung ob mit meinem bock...da muss noch sooo viel gemacht werden :-a
    lauter nervige kleinigkeiten... :rolleyes: naja was solls....


    hab next woche noch klausurenstress aber ab donnerstag mittag ist auch das alles überstanden...dann werd ich auch mal wieder öfter im aim sein. können dann ja mal wieder bissel quatschen....


    cya

  • Ich bin mir der vollen Schuld bewußt:-b
    Und das ich erstmal nur die Scheibe bekomme? Im Moment wart ich auch noch auf diverse Leute die meinen Block haben wollten, bzw. die Felgen etc. Bei dem suuuuper Wetter ist es echt ziemlich ätzend ohne Scheibe zu fahren :-r
    Ansonsten muß ich Morgen mal die Schrottis abfahren, vielleicht taushcen die ja gegen 2 Stück vom 3-türerer :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!