• jep das müsste der sein. das is aber kein normaler sondern so nen Privater Tüv oder :)



    SDI

  • :wink
    @ SDI wir fahren da ja auch NICHT!
    Weil, wir sind ja nicht alle Papas Söhnchen :zwinker:
    Das wär mir auf Dauer echt zu teuer!
    Wir sitzen nur da im Bistro.
    ABER wir suchen was eigenes!
    WENN JEMAND WAS HÖRT:
    100 qm sollens sein und maximal 400 euro im Monat.
    Bitte melden wenn ihr sowas wisst!

  • Erstmal ein Willkommen an Thorsten :wink


    Seit wann wohnst du denn auf dem Homburg? Da hab ich bis aAnfang des Jahres auch noch gewohnt :zwinker:


    Alex hast du meine SMS bekommen, oder haste ne neue Handy Nummer?


    @All: Wir sind dann auch wweiterhin auf der suche...... alles anbieten, ob Werkstatt, Halle, Scheune etc.....

  • SaarGolf: wie siehts denn mit dem Tüv bei der Werkstatt aus kennst du die? eher stramm oder locker?


    Weil Gewinde und der ganze kram müsste eingetragen werden (Gewinde ist "etwas" tiefer eingestellt )



    dauert zwarnoch aber da muss man sich ja schon etwas umsehen



    Motor eintragen ist doch ne 21er oder nit das mir da einer hunderte abziehen will



    SDI

  • @ Alex: Ja ist sowas wie abbeizen. Ist so nen Chemo Bad, keinen Plan was genau :-r Ist aber super schonend, und man hat dann auch keine spuren im Alu so wie beim Strahlen. Ich werd jetzt demnächst auch nochmal so nen Satz entlacken :zwinker:
    Ach, ich hoffe du hast meine mail diesmal bekommen, ansonsten ist da bei mir der Wurm drin...


    Thorsten: Dann sind wir bestimmt schon aneinander vorbei gefahren :zwinker: Hatte damals noch nen schwarzen Edition One mit polierten Ronal turbos. Ich hab da oben auf dem Homburg sogar noch ne Garage, aber bin so gut wie nie da. Die muss jetzt auch mal geleert werden.

  • Da bin ich sicher schon einmal staunend an Dir vorbei gefahren ;) Ich selbst habe einen Golf III Europe in grau ohne größere äußere Higlights. Aber noch ist ja nicht aller Tage abend...


    Mich würde mal interessieren, was Ihr mit Euren Alus anstellen wollt (Chemo Bad...) und wofür das gut ist. Meine könnten nämlich auch ein wenig Aufarbeitung gebrauchen!

  • edition: Diesmal hab ich deine Nachricht bekommen. Also ich denke dass ich dann mal demnächst das machen werde mit den Felgen. Kann ich die da selbst abgeben, oder soll ich sie dir geben?? Wir müssten uns ja sowieso nochmal treffen, wegen den Schaltern von deiner Freundin.


    Thorsten: Hallo erst mal!!
    Also das ist einfach ein Entlacken von den Felgen und anschließend werd ich die dann polieren.

  • AxelF: Grüße auch nach Heiligenwald!
    Da ich nicht sooo viel Ahnung habe, müssen die Felgen dann nach dem Polieren irgendwie "versiegelt" sprich lackiert werden? Und noch eine generelle Frage: We poliert man denn so Felgen?


    Meine haben nämlich schon einige Flecken von eingebranntem Bremsabrieb und wenn die dadurch wenigstens zum Teil weggehen würden, dann würde ich jetzt über Winter eventuell meine Felgen auch mal "entlacken"...

  • @ Thorsten: was haste denn für Felgen? Denn unterschätz den Aufwand nicht, es ist ne ziemliche schweine Arbeit die Teile zu polieren.


    Alex: Also im Prinzip kannste die da denk ich selbst hinbringen. Aber wir können uns da ja kurzschließen, da ich wie gesagt auch noch nen Satz hinbringen will. Dann können wir das auch besprechen mit den Schaltern etc. Und auch noch ein paar Tips zum polieren austauschen :zwinker:


    @ all: wie siehts jetzt eigentlich aus mit nem kleinen meeting? von mir aus auch winterauto style :geil:


    UND: Es sollte doch machbar sein im sch*** Saarland ne bezahlbare Halle zu finden :-r :motz

  • :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :wink


    Ich bin vielleicht da *fg*
    Felgen zum abbeizen hab ich auch noch.....bin gerade dabei welche von Hand vom LAck zu befreien...SCHEI.... arbeit sag ich nur!
    Hab so nen Kleberentferner...der geht auch aber mühsam...doch noch viiiiel schleifen! *ächtz*


    Ich will ja nicht gehässig sein...aber wenn alles gutgeht hab ich in 2-3 Wochen meine eigene Halle mit Lackierkabine etc.... höhöhö


    Schönen abend noch Jungs :zwinker: :-3 :-3 :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!