hi leute ich habe meinen g2 umgebaut auf g3 amatur es funktioniert alles bis auf die geschwindigkeit weil ich vom 3 poligen tacho geber keine bezeichnung habe br.? Bl.? Schw. sind die kabel farben.
SO und der drehzahl messer hat im standgas 2500 u/min das ich doch nicht normal helft mir wer weiß was
probleme mit g3 tacho im g2
-
-
Also
braun = Masse
schwarz = Zündungsplus
blau = GeschwindigkeitssignalWas für einen Motor hast du drinn ?
mfg
-
ich habe ein 2,0 liter 16v vom passat mit nem 90 ps g2 getiebe.
ok tacho geht was mach ich mit der drehzahl????es ist noch was dazu gekommen wenn der motor ne kurze zeit läuft fängt der tacho an zu summen und öl lampe leuchtet öl ist aber io ist da vieleicht der öl druck schalter defekt
-
Welchen ???? 9A oder ABF ?
mfg
-
9a
-
drehzahlsignal findest an pin 25 vom motorsteuergerät
-
ich hab das drehzahl signal aber der drehzahl messer hat bei lehrlauf 2300 u/min ca und bei halbgas steht er auf anschlag
-
vonn wo hast das signal den abgenommen
-
ich hab das direkt vom alten g2 tacho stecker abgenommen
-
das hast das kl.1 signal erwischt, sei froh das dein G3 kombi noch nicht gehimmelt hast!!
verwende das STG signal dann funzt das!!
-
ok ich probiere es. wie muß ich den geber anklemmen br auf is klar dan schw hab ich uf tacho geber ausgang gemacht und bl. auf tach signal eingang ist das richtig????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!