Ab und an kein Sprit...

  • Hallo


    folgendes Problem stellt sich dar ...


    mitten beim fahren geht der aus ... ab und zu springt er gleich wieder an oder ich bleibe irgendwo liegen ...
    wir haben schon rausgefunden das es am Spritmangel liegt .. es kommmt nix zum Vergaser ... (1,3l vergaser motor golf 2)
    ja .. wir dachten zuerst der benzinfilter dicht .. gewechselt aber es passiert dennoch ab und an :/
    kann es sein das ich irgendwas im tank habe (rost?wasser?)
    oder liegt es an der spritpumpe die eventuell ausfällt?


    wenn ich der einmal ausfällt und nicht wieder sofort angeht ... brauche ich immer ne weile bis der wieder aml sprit bekommt :S
    ich weiß echt nimma weiter :(

  • sicher der Sprit? Vergaser ist sauber?
    Das mit Relais kannst du dir sparen :) Ich wüsste nicht, dass eine mech. Pumpe eines hat ;)
    ist der Schwimmer im Vergaser heile?
    Wenn du was falsches im Tank hättest, würde das Sieb am Tankgeber das abhalten - nimm ihn aber mal raus um zu kucken:
    Hinten den schwarze Deckel im Kofferaum aufschrauben Leitungen wegmachen, Stecker abziehen und nachsehen.
    Evtl. Knick in der Benzinleitung?

  • Hört sich ganz danach an als ob die benzin pumpe defekt ist sie läuft zwar aber kann nicht immer druck aufbauen.Würde mal den benzin druck messen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!