• Dann hast du die selben Nachbarn wie ich :D
    Wenn ich auf meinem Balkon sitze, sehe ich das selbe wie du...
    Kannst du mit weniger als 120Einwohnern punkten? :?: Ich glaub ned oder :D


  • Hört sich doch nicht schlecht an...



    Das ist mal so nen halbwegs aktuelles Bild.

  • Moare
    mit der westmoorland front schauts mal richtig geil aus!!! Gefällt mir enorm dein 2er müssen unbedingt mal nen Treff machen wir Schricklich schon gesagt hat!


    Skeal, calimero
    wie schauts bei euch aus mit winterumbau? bei skeal kann mans ja erlesen im Umbauthread aber beim Calimero würds mich auch stark interessieren ;) besonders der neue wröööööm pffffff :geil:

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    Moare
    mit der westmoorland front schauts mal richtig geil aus! Gefällt mir enorm dein 2er müssen unbedingt mal nen Treff machen wir Schricklich schon gesagt hat!


    Skeal, calimero
    wie schauts bei euch aus mit winterumbau? bei skeal kann mans ja erlesen im Umbauthread aber beim Calimero würds mich auch stark interessieren ;) besonders der neue wröööööm pffffff :geil:


    wie du schreibst, steht das im umbauthread ... geht kräftig voran :)

  • Zitat

    Original von Schricklich288
    Da lach ich doch!Aufm Land!Wie schauts Eigentlich mal mit einem End of Winter Treffen aus?
    Nur mal so,um sich auf denn Sommer vorzubereiten! :wink


    Ich wäre sofort dabei....
    Ich muss eh mal in die nähe von dir, weil meine Endstufe ist kaputt :motz
    Der Jürgen hat gesagt soll i bringen oder schicken, dann wollt ich bringen
    und jetzt geht der ned ans Telefon....


    Glaub der hat angschd vor mir :-z

  • also am VR hat sich nichts getan, aber vorbereitet hab ich: Haube, kotflügel, stoßstangen, türen und heckklappe liegen nagelneu von VW im keller (wenns as chassie noch neu gegeben hätt hätt ich das auch noch gekauft :zwinker: ) der kriegt nächsten winter absolute radikal-kur.
    am turbo hat sich nicht viel getan, hatte nen lieferanten für nen geschweißten stoßaufladungskrümmer aus VA, aber der is sooo langsam... wart scho seit januar auf des teil. angeblich issa fertig, hab gesagt er soll bilder schicken, und die antwort lässt auf sich warten. dafür stimmt der preis und mir eilts nicht... an sonsten wär er eigentlich fertig, innen noch gestühl rein, elektrisch noch a weng (alarm, zv... kennt ma ja) a bissl musik und das wars... werd mal versuchen dieses WE ein bild zu machen.
    hm. ein frühjahrstreffen sozusagen? wia schauts an ostern aus? da hätt sogar i zeit :wink

  • Zitat

    Original von Calimero
    also am VR hat sich nichts getan, aber vorbereitet hab ich: Haube, kotflügel, stoßstangen, türen und heckklappe liegen nagelneu von VW im keller (wenns as chassie noch neu gegeben hätt hätt ich das auch noch gekauft :zwinker: ) der kriegt nächsten winter absolute radikal-kur.
    am turbo hat sich nicht viel getan, hatte nen lieferanten für nen geschweißten stoßaufladungskrümmer aus VA, aber der is sooo langsam... wart scho seit januar auf des teil. angeblich issa fertig, hab gesagt er soll bilder schicken, und die antwort lässt auf sich warten. dafür stimmt der preis und mir eilts nicht... an sonsten wär er eigentlich fertig, innen noch gestühl rein, elektrisch noch a weng (alarm, zv... kennt ma ja) a bissl musik und das wars... werd mal versuchen dieses WE ein bild zu machen.
    hm. ein frühjahrstreffen sozusagen? wia schauts an ostern aus? da hätt sogar i zeit :wink


    hört sich geil .... und Ostern ist bei mir so ziemlich das Optimum :wink


    wer is no dafür? was sagt die FFB connection dazu? ;)

  • Zitat

    Original von Calimero
    hm, so wies aussieht ändert sich am VR doch was. die BBS werd ich wohl nicht wieder montiern... ham aber einen mehr als würdigen nachfolger gefunden :geil:


    geht deine tastatur nemmer oder warum steht die auflösung net da? :D


    schieß mal los wird bestimmt geil :geil:

  • Zitat

    Original von Monster AG
    nanana.. wer alles erzählt is ne trasche.... wird aber ne gute lösung von ihm *g* keine sorge...


    gruß tobi


    nix, des bleibt vorerst mein geheimnis... wenns soweit is aufm nächsten forums-treffn siehsts ja dann :zwinker:

  • Zitat

    Original von Schricklich288
    Ostersontag wär Super für Treffen!Datum weiß ich jetzt leider nicht!


    is heuer am 8.4


    ich bin dabei! Tag ist auch recht optimal gewählt mit Ostersonntag! :-i


    @schricklich
    wir sind uns noch net bei nem Treffen zufällig übern weg gelaufen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!