• Zitat

    Original von vwgt3@work
    Kampfbestie


    WOW davon wusst ich ja gar nichts, klingt gar nicht mal so uninteressant...
    Ich glaub da muss ich mal vorbeischauen, wer das ist der das macht :?:


    Sehr interessant, bei mir ums Eck passiert was u. ich weiss es nicht :-r


    wollte eigentlich heute hin nur naja habs irgendwie vergessen ^^ morgen wirds auch sehr sehr eng wuahaha ^^


    bianca hast du bei euch unten in allershausen ne halle oder noch einen Platz für nen Auto (meinen) ... mit hebebühne und sowas wäre der hammer ;)


    kannst dich auch per PN melden ;)


    danke ;)

  • @Wadenbeisser


    ich war auch nicht, war einfach zu faul, konnte meinen Körper nicht von der Couch bewegen


    hmm was meinst du mit Platz für ein Auto.
    Für wie lange muss das unterdacht sein oder abgeschlossen?
    Hebebühne hab ich....
    Genau 5m neben meinem Haus :D

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Wäre dabei, kann se auch gern machen... :zwinker:


    Wennst unterm Scene Pic´s Threads meinen und Moare sein anschaust...


    jab sie beide angeschaut .. deinen find ich hammer geil erhalten würde aber fürn verkauf evtl den bb abmachen ^^ und moare seiner ist mal richtig geil tief ;)


    was haltet ihr mal wieder von nem gemütlichen treffen an nem WE? dann können wir gleich mal ne schöne reihe bilden und fotos machen :) bis dahin hab ich endlich übergangsfelgen hehe ;))

  • Kampfbestie


    Find ich eine Klasse Idee, nur soll ja dieses WE nicht so gut werden das Wetter :(
    Nächstes WE hab ich dann nur Sonntag Zeit, aber bitte zu einer angemessenen Uhrzeit... :]


    Das könnte man dann ja gleich mit einem Biergarten verbinden :-z

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Kampfbestie


    Find ich eine Klasse Idee, nur soll ja dieses WE nicht so gut werden das Wetter :(
    Nächstes WE hab ich dann nur Sonntag Zeit, aber bitte zu einer angemessenen Uhrzeit... :]


    Das könnte man dann ja gleich mit einem Biergarten verbinden :-z


    dieses we gehts bei mir hinten und vorne nicht und nächstes auch nur am sonntag also genau wie bei dir ;)


    biergarten ist klasse Idee nur was ist in deinen augen eine angemessene zeit? so das du noch baden gehen kannst bzw. dich sonnen kannst? ;)

  • Zitat

    Original von Kampfbestie


    dieses we gehts bei mir hinten und vorne nicht und nächstes auch nur am sonntag also genau wie bei dir ;)


    biergarten ist klasse Idee nur was ist in deinen augen eine angemessene zeit? so das du noch baden gehen kannst bzw. dich sonnen kannst? ;)


    Nein ich hab am Samstag etwas vor am Abend das heisst ich bin erst ab 14Uhr für ein Treffen bereit... :wink

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Nein ich hab am Samstag etwas vor am Abend das heisst ich bin erst ab 14Uhr für ein Treffen bereit... :wink


    achso hemmungsloses saufen? sags doch gleich :lol


    ja ab 14 uhr wär eh gut weil davor bin ich irgendwie müde *lach* ^^


    wo mach ma des? in FFB, Allershausen? wer kommt noch? ^^


  • aja stimmt jetzt hab ichs auch gerafft hehe :lol


    dann lass doch gleich an nen see fahren und da bisschen chillen ;) yo je nachdem wer noch aus der ecke kommt den gabel ich dann gleich mit auf ;)
    calimero z.b. wenn er an dem we zeit und lust hat ;)


    NGSler kann ja auch kommen mit seinem vr6t ;))

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    wir meinen nicht das kommende WE sondern das danach ;)


    müsst ihr da trotzdem arbeiten?


    schade cali ich werd dich vermissen :(


    Leute kommt schon auf gehts....


    Cali + Wadenbeisser seit ihr jetzt unser neues Traumpaar?? :-k

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Leute kommt schon auf gehts....


    Cali + Wadenbeisser seit ihr jetzt unser neues Traumpaar? :-k


    in meinen augen ja nur ich weiß nicht was er dazu sagt er sagt mir ja auch nichts ich lebe jetzt mit einem schlechten gewissen :) :-d come to me my little apfelsinchen :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!