• Ich habs doch gewusst...
    Unser neues Forums-Traumpaar Schnuckihase u. Apfelsinchen :lol


    Wer hat uns wobei geknippst :?:
    Will das auch sehen :D

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    hätten NGSler und Ich nicht gestern drüber gesprochen wäre es einfach spurlos an uns vorbeigegangen hehe ^^


    Wie dramatisch sowas darf natürlich nicht passieren :lol

  • Zitat

    Original von Skeal
    da bin ich schon auf malle ...


    edit: ausserdem is Autokino-00056 am besten von den bildern ;)


    oh man schade :( aber viel spaß auf malle schön urlaub! :)


    haste die bilder gesehen wo ich gemacht hab? sind zwar nicht gut geworden aber von euren hab ich paar bilder geschossen ;)


  • hehe ohne tröte macht es mächtig fun ich hörs immer bei uns auf der arbeit wenn der motorradgeselle mal wieder eine ohne pott laufen lässt hehe ^^


    mach mal nen soundcheck bzw. noch besser hab am 13.8 zeit hehe :)

  • ich bin hauptberuflich kfz-mechatroniker (ford lol) halt noch azubi aber is ja wurscht ;) nur je nach arbeit helf ich auch mal bei den motorrädern (suzuki) aus ;)


    sind halt ein betrieb der wo Motorrad und Pkw Wartung macht ;)


    ist schon ganz geil von beiden sachen was mitzubekommen ;)

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    ich bin hauptberuflich kfz-mechatroniker (ford lol) halt noch azubi aber is ja wurscht ;) nur je nach arbeit helf ich auch mal bei den motorrädern (suzuki) aus ;)


    sind halt ein betrieb der wo Motorrad und Pkw Wartung macht ;)


    ist schon ganz geil von beiden sachen was mitzubekommen ;)


    Lol n Spezl von mir auch, aber der ist ned so zufrieden mit seiner Firma... Mopeds können richtig interessant werden, wenn man zu ihnen findet... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Lol n Spezl von mir auch, aber der ist ned so zufrieden mit seiner Firma... Mopeds können richtig interessant werden, wenn man zu ihnen findet... :zwinker:


    ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner Firma ... das klima und die innerbetriebliche ausbildung bzw. hauptsächlich die weiterbildung lassen doch zu wünschen über ... aber naja noch 5 monate dann bin ich so gut wie fertig :)


    motorräder sind sehr interessant das glauben die meisten gar nicht war für mich eine positive erfahrung an denen was zu arbeiten ;)

  • Zitat

    Original von Moare


    Muss ich arbeiten...


    Ihr habt mich nicht verstanden.
    Dieses we hab ich zeit... aber da habt ihr keine zeit.


    zeit hab ich schon nur muss ich wieder so lumpig zu euch fahren ^^ will mal anständig da auftauchen hehe ^^
    dieses we soll das wetter schlecht werden ^^

  • @all


    also ich bin flexibel was das Treffen angeht, jedoch das Wetter soll ja nicht so gut werden.. :(


    @Wadenbeisser


    wie sieht denn bitte "lumpiges" Fahren aus :?:


    @Püppi


    Malle :?: boahh i glaub du schbinschd.... :lol
    I wünsch schönen Urlaub auch mit Freundin :zwinker:


  • nur weil du kein spaß mit deiner alten haben kannst, isses bei mir nich genauso ;)


    @mayr: wie musst du des we arbeiten?
    @urlaubsspaßwünscher: merce :)

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    @Wadenbeisser


    wie sieht denn bitte "lumpiges" Fahren aus :?:


    ultimative steel rims (hab immernoch keine felgen :motz ), hab weder ne front noch nen heck dran sind jetzt wohl beide verkauft da wieder die schmalen stangen drankommen ;)


    yoah des wars ;) das mein ich mit lumpig :geil:

  • Zitat

    Original von Kampfbestie


    ultimative steel rims (hab immernoch keine felgen :motz ), hab weder ne front noch nen heck dran sind jetzt wohl beide verkauft da wieder die schmalen stangen drankommen ;)


    yoah des wars ;) das mein ich mit lumpig :geil:


    Super entscheidung mit den schmalen Stangen :-z


    egal ob lumpig oder nicht.... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!