• Ich habs doch gewusst...
    Unser neues Forums-Traumpaar Schnuckihase u. Apfelsinchen :lol


    Wer hat uns wobei geknippst :?:
    Will das auch sehen :D

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    hätten NGSler und Ich nicht gestern drüber gesprochen wäre es einfach spurlos an uns vorbeigegangen hehe ^^


    Wie dramatisch sowas darf natürlich nicht passieren :lol

  • Zitat

    Original von Skeal
    da bin ich schon auf malle ...


    edit: ausserdem is Autokino-00056 am besten von den bildern ;)


    oh man schade :( aber viel spaß auf malle schön urlaub! :)


    haste die bilder gesehen wo ich gemacht hab? sind zwar nicht gut geworden aber von euren hab ich paar bilder geschossen ;)


  • hehe ohne tröte macht es mächtig fun ich hörs immer bei uns auf der arbeit wenn der motorradgeselle mal wieder eine ohne pott laufen lässt hehe ^^


    mach mal nen soundcheck bzw. noch besser hab am 13.8 zeit hehe :)

  • ich bin hauptberuflich kfz-mechatroniker (ford lol) halt noch azubi aber is ja wurscht ;) nur je nach arbeit helf ich auch mal bei den motorrädern (suzuki) aus ;)


    sind halt ein betrieb der wo Motorrad und Pkw Wartung macht ;)


    ist schon ganz geil von beiden sachen was mitzubekommen ;)

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    ich bin hauptberuflich kfz-mechatroniker (ford lol) halt noch azubi aber is ja wurscht ;) nur je nach arbeit helf ich auch mal bei den motorrädern (suzuki) aus ;)


    sind halt ein betrieb der wo Motorrad und Pkw Wartung macht ;)


    ist schon ganz geil von beiden sachen was mitzubekommen ;)


    Lol n Spezl von mir auch, aber der ist ned so zufrieden mit seiner Firma... Mopeds können richtig interessant werden, wenn man zu ihnen findet... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Lol n Spezl von mir auch, aber der ist ned so zufrieden mit seiner Firma... Mopeds können richtig interessant werden, wenn man zu ihnen findet... :zwinker: