• Zitat

    Original von Skeal
    da fehlt das "an" bei hänger :)
    geht um nen anhänger ...


    Tja wenn du dich falsch ausdrückst kann ich ja nur das falsch denken... :-r :-3

  • Kampfbestie
    danke fuer das angebot mit dem helfen, aba wenn ich ned daheim bin kann mir wohl niemand helfen.
    uebrigens: dein problem kenn ich sehr gut. tausch die zuendkerzen, die kabel und ggf. den verteiler, danach laeft er wieder, versprochen :zwinker:


    so, also das datum und die uhrzeit passen perfekt, werd wohl noch 83caddy mitnehmen, wenn ihn seine frau loslaest :lol
    sorry uebrigens das ich so lang ned mitgemischt hab, bin hier in nem kaff zwischen valenzia und madrid, da is internet so selten wie schnee im sommer... :motz naja, am WE is heimreise :-z

  • @ streetfighter
    für 4500€ hat er ihn verkauft soweit ich weiß, aber ich find das auto ist voll fertig, einige kratzer drin, da wo die hinteren türgriffe gecleant wurden rostet es schon durch. beifahrertür hat ne beule, der schweller fahrerseite hat auch ne beule, die wagenheberaufnahme, also die schwellerwulst wurde nach innen gebogen, außerdem ist der viiiiiiel zu tief, ca. 4cm zum schweller, der setzt ja bei jeder kleinigkeit auf, ölwanne ist auch schon verbeult. tief ist ja "grundsätzlich" ned schlecht, aber so wie den seiner ist zum fahren nix mehr. und innen ist er echt 0815, da stimm ich dir voll und ganz zu.
    haben ihm auch schon paarmal gesagt das er den hochschrauben soll, aber der geht halt nur nach optik :tock: mein auto ist es ja ned, der muss halt auch erstmal aufgehalten werden (eingetragen ist nix) und ne saftige strafe zahlen bevor er´s lernt.


    @vwgt3 hm ... mal überlegen :?:, ich meld mich wenn mir was einfällt :D

  • Zitat

    Original von Calimero
    Kampfbestie
    danke fuer das angebot mit dem helfen, aba wenn ich ned daheim bin kann mir wohl niemand helfen.
    uebrigens: dein problem kenn ich sehr gut. tausch die zuendkerzen, die kabel und ggf. den verteiler, danach laeft er wieder, versprochen :zwinker:


    dann sag mal an wenn du daheim bist bzw. wenn deiner wieder läuft etc. dann schau ich mal auf nen smalltalk vorbei rgbg liegt ja gleich ums eck nichtmal ne stunde bin ich ja ;)
    yo morgen kommt nen kollege mit nem 1,8er jetta vorbei da werd ich paar sachen testen aber denk auch das irgenwo bei kerzen,verteiler,kabel der wurm drin ist weil innerhalb von 2 wochen wird sich ja nichts beim kraftstoff und dem ganzen geschmodder ändern können oder? ^^

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Gelben Engel :?:
    Bin ich froh das ich mein eigener gelber Engel bin, auf die hab ich mich noch nie verlassen können :motz


    He!! Das kann nicht sein... Dann bist nur an die Falschen gekommen! Es gibt überall schwaze Schafe! Normal haben wir viel drauf! :zwinker:


    Zitat

    Original von vwgt3@work
    Moare
    Was will denn der von dir :?:
    Etwa
    8o 8o


    NE!!! So einer bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz


    Zitat

    Original von vwgt3@work
    Moare: zefix der kerl geht mir aufn geist. ende april muss ich raus sein und nen hänger kann ich nur die woche bis spätestens anfang nächster woche haben ...


    :?: Wie meinen? :?:


    Hier ist ja die Hölle loss!!!


    Freu mich schon aufs Treffen!!!! =)


    G4-Freak
    Ich find ein Auto erst dann schön wenn es extrem tiefer gelegt ist.
    Siehe "mein 2er".
    Ist halt mein geschmack...
    War schon immer zum extremen geneigt... =)

  • Moare


    Naja wenn ich 4Stunden warten muss und danach mir immer noch gesagt wird der sollte schon da sein und ich wäre zu dumm zum schauen dann reichts mir...
    Ich bin jetzt mein eigener gelber Engel...zumindest was Probleme in D, A und CH angeht... und weiter bin ich bisher eh noch nicht gefahren.. :D


    was für einer du bist, werden wir ja bald sehen :lol :lol :lol

  • Sorry, aber der ADAC ist ein Sauverein... (du nicht moare... :D)... Mir ist in Italien die Kupplung verreckt und ich habe natürlich den ADAC angerufen... Nach Stunden kam dann ein Italienischer Abschleppdienst der mir der mir dann mein Auto komplett zerkratzt hat und jetzt soll ich mich mit den Italienern rumstreiten????

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • ich habs aber selber mitbekommen


    ich war in der werkstatt bei nem adac-partner ... hab dort den adac rufen müssen, weil das nur über die zentrale geht. hab wie gesagt direkt aufm adac-gelände gestanden.
    es hat wirklich über 30 minuten gedauert, bis mal ein auftrag dann an den adac selber ging... aber natürlich nicht an die, wo ich war, sondern an eine aus nem ganz anderen ort...


    hab sogar mitgeteilt, wo ich stehe


    im endeffekt war dann aber alles super weil der echt ahnung hatte von dem ganzen ...

  • Kampfbestie
    klar, das waer ne massnahme. bin jez am wochenende zu hause, ueber ostern und die erste maiwoche hab ich urlaub :D kannst jederzeit vorbeikommen, bin immer daheim, auf urlaub bin ich ja as ganze jahr :zwinker:


    vwgt3@work
    was? bestrafung? ne, ich gaub da hab ich kein bock drauf... werd mir das nochmal ueberlegen muessen ob ich am 28. zum treffen komm, jez hab ich angst vor dir 8o

  • Zitat

    Original von Calimero
    vwgt3@work
    was? bestrafung? ne, ich gaub da hab ich kein bock drauf... werd mir das nochmal ueberlegen muessen ob ich am 28. zum treffen komm, jez hab ich angst vor dir 8o


    das mit dem 28. musst dir nicht überlegen, das gar nicht schlimm wenn du da nicht kommst.
    Es reicht wenn du am 29.April erscheinst :lol :lol


    Musst keine Angst vor mir haben, du weisst doch ich bin eine ganz liebe

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Moare


    Naja wenn ich 4Stunden warten muss und danach mir immer noch gesagt wird der sollte schon da sein und ich wäre zu dumm zum schauen dann reichts mir...
    Ich bin jetzt mein eigener gelber Engel...zumindest was Probleme in D, A und CH angeht... und weiter bin ich bisher eh noch nicht gefahren.. :D


    was für einer du bist, werden wir ja bald sehen :lol :lol :lol


    Naja wenn viel loss ist kann das schon mal sein... Ist aber nicht der normal fall.
    Und normal beckommt ein ADAC-Mitglied fast alles vom ADAC! Wenn man sich beschwert.
    Gib mir mal deine ADAC nr. Dann schau ich mal in denn Computer... =)


    Hast mich ja schonmal gesehen... :-3



    @Capt.Kompressor
    In Italien ist das ja nicht mehr der ADAC. Und die scheißen sich gar nichts!



    Skeal
    Schau die konnten dir gut helfen. Und waren sehr kopetent!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!