• Zitat

    Original von Kampfbestie


    geräusche ja ausm auspuff da hört man richtig raus das der nur am fehlzünden ist .... beim gasgeben oberturig ist eigentlich der luftfilter am lautesten aber das geräusch ist noch da .... ha unterdruckschläuche kommen morgen in der arbeit dran hab mir auch mal rat von garlock geholt ich schein aber auch auf dem richtigen weg zu sein naja das schaff ma schon wenns nicht bis zum 29. besser ist haben wir bisschen was zu tun hehe :)))


    aus dem Auspuff????
    Also kommt das Geräusch nicht vom Motorraum???
    schau erstmal ob der überall dicht ist, könnte sein das der irgendwo falsch luft saugt.
    Wenns nicht geht...komm ich dir helfen..und hör mir den schlawiener mal an :wink

  • Zitat

    Original von Moare
    Bist beim ADAC?


    Einfach anrufen...


    Und wenn du in meinem Gebiet bist dann komm ich vorbei... :D



    Jo mann, das tirfft den Nagel aufn Kopf!!!!


    Also Deppen Lui, immer schön Mitglied bei den Gelben Engeln sein!!!

    Obwohl bei nem kompl. Motorumbau werden die dir auch als Mitglied ned helfen!!!!


    Ach nochwas, denk dran deine Radhäuser Abzudichten wenn der Hobel scho aufgebockt ist, wenn nich mach ichs dir fürn 10,- dann nehm ich des zeug aus der Arbeit mit.... und es ist endlich erledigt....

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    aus dem Auspuff?
    Also kommt das Geräusch nicht vom Motorraum?
    schau erstmal ob der überall dicht ist, könnte sein das der irgendwo falsch luft saugt.
    Wenns nicht geht...komm ich dir helfen..und hör mir den schlawiener mal an :wink


    das ist nicht ein geräusch das ist ein ganzes feeling ^^ das merkst schon am gaspedal das des immer bissel zuckt und ja der läuft halt kacke geräusche gibts da überall ^^ motorraum überall geräusche ... geräuschtechnisch als ob er auf 3. zylindern läuft ;)
    werde morgen mal in der arbeit verstärkt bei ihm angreifen hoffentlich ist morgen nicht gar so viel los ^^
    ja kannst auch rumschauen ;)

  • Gelben Engel :?:
    Bin ich froh das ich mein eigener gelber Engel bin, auf die hab ich mich noch nie verlassen können :motz


    Kampfbestie
    Das klingt ja nach mehr als einem problem 8o
    Denke das beste ist mal probe hören....
    Ich denk da passen viele kleine Dinge nicht zusammen...

  • tobi volki und bunny


    volki wird dann seine andre werke auflösen und sein zeug dahin bringen


    ja 150 jeden monat is einfach zu heftig ... nich dass es mir zu schlecht geht finanziell. aber das is total unnötig ... vor allem bei der "ausstattung" der werkstatt
    jetzt wo gocki und co auch weg sind wegen werkzeug und knowhow "leihen" ...

  • 150 sind schon viel 8o
    Vorallem wenns dann kein gescheites Werkzeug mehr zum ausleihen gibt :D


    Skeal
    ich weiss um wen es geht, ich hab meine Ohren überall... :zwinker:
    Mir entgeht nichts :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    150 sind schon viel 8o
    Vorallem wenns dann kein gescheites Werkzeug mehr zum ausleihen gibt :D


    Skeal
    ich weiss um wen es geht, ich hab meine Ohren überall... :zwinker:
    Mir entgeht nichts :lol


    und zwar?
    also meines wissens nach wissen das nur der moare und ich ...

  • Zitat

    Original von Skeal


    und zwar?
    also meines wissens nach wissen das nur der moare und ich ...


    Tja so kann man sich täuschen.. :D
    Aber mach dir nix draus...
    Frauen sind nunmal so

  • Zitat

    Original von Skeal
    bis jetzt hast du noch immer nich gesagt wen ich mein ... schlechter trick von dir ;)


    Ich würde auf Volki tippen, wenns der nicht ist dann ein anderer aus der Garage... :wink

  • Ja kann ich verstehen. Tobi ist ja eh nir draussen... Bunny ist ja Arbeitstechnisch viel unterwegs und Volki wird seinen 3er eh erst fahren, wenn er nen H-Kennzeichen hat...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Skeal
    ganz falsch :)
    nich mal annähernd ... so viel zu frauen und kenntnis über alles ;)


    Ja sagen kann man viel :zwinker:
    Der satzt klingt bestimmt nach jemand anders


    Moare: zefix der kerl geht mir aufn geist. ende april muss ich raus sein und nen hänger kann ich nur die woche bis spätestens anfang nächster woche haben ...


    Frag ich mich warum bräuchst du einen Hänger...kannst doch auch fahren....bei den fleissigen Helfern läuft der doch in 3Tagen wieder... :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!