ZitatOriginal von Golf3_16V
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles liebe und gute zum Purtzeltag mein Schnuckelchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke sehr Wo bleibt mein Knutscher
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles liebe und gute zum Purtzeltag mein Schnuckelchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke sehr Wo bleibt mein Knutscher
@ Franky
ja ist am Sonntag dieses WE.
Schade das du net kannst.
@ Schnuckelchen: DICKER KNUTSCHER
@ Christian: Ja, des ist doof. Aber des mim Volksfest ist jetzt scho ewig ausgemacht....
@ Schnuckelchen: DICKER KNUTSCHER(
Den will ich aber in echt haben
hey Leute, sorry, daß ich eure traute 2samkeit hier so störe, aber könnt´ihr eure Küßchengeschichten nicht per pn oder noch besser mit einer sms lösen!!
Klar´ist das hier kein technik bereich, aber muß das denn sein! abgesehen davon könnte ich mir was besseres vorstellen, als irgendwelche Liebesbeweise in einem vw-forum von mir zu geben!
Ich lese hier auch nur rein zufällig mit, weil ich dachte, da tut sich was in sachen vilshofen!!!
danke.
mfg
kpk öfter mal ein Bullshitposting machen...und ja es tut sich was !
guckst du !
Also Männer und Frau,der Plan schaut folgendermaßen aus:
Wir würden um 9:15 Uhr an der Esso losfahren. d.h. jeder der sich uns anschließen möchte,sollte dann bitte einigermaßen pünktlich dort sein.
Werden uns dann auf dem Weg nach Vilshofen machen und uns in der Nähe von Freising auf einem Autobahnparkplatz mit Bianca und Bernd treffen.
Müssten laut Routenplaner dann zwischen 11:30 und 12:00 Uhr dort sein,was ja nicht verkehrt sein sollte,da es eh erst um 12:00 Uhr losgeht und "öffnet".
@ KPK: das ist doch heut nur so, weil das Schnuckelchen GEBURTSTAG hat und a bisserl Ansprache braucht......
@ KPK: das ist doch heut nur so, weil das Schnuckelchen GEBURTSTAG hat und a bisserl Ansprache braucht......
Genau, schliesslich ist das nur 1mal im Jahr.
Happy Birthday
Jungs, schaut mal.
Ich hoffe das es am Sonntag nicht regnet bzw. das es am Nachmittag noch hält. Was andere Wetterberichte so melden, sollte am Abend so richtig beginnen zu regnen.
Hey Bianca, alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
werd heute einen auf dich :-5.....
feier noch schön....
Also auch von mir alles gute zum Geburtstag @Bianca.
@All: Ja esso passt als Treffpunkt, aber 10 Uhr reicht völlig aus...
back in da haus ...
kroatien war kacke ... aber dazu persönlich mehr ... und danke ernstl für den ausgerichteten gruß ... pffft
ZitatAlles anzeigenOriginal von kpk
hey Leute, sorry, daß ich eure traute 2samkeit hier so störe, aber könnt´ihr eure Küßchengeschichten nicht per pn oder noch besser mit einer sms lösen!!
Klar´ist das hier kein technik bereich, aber muß das denn sein! abgesehen davon könnte ich mir was besseres vorstellen, als irgendwelche Liebesbeweise in einem vw-forum von mir zu geben!
Ich lese hier auch nur rein zufällig mit, weil ich dachte, da tut sich was in sachen vilshofen!!!
danke.
mfg
tja, das rumgeknutche gehört halt zu diesem forum wie das V zum W
und noch alles gute zum geburtstag nachträglich.
ZitatOriginal von Skeal
back in da haus ...
kroatien war kacke ... aber dazu persönlich mehr ... und danke ernstl für den ausgerichteten gruß ... pffft
Mahlzeit weichei...
Welche Grüße meinste?! Die aus deiner SMS an mich?! Wurden am Mittwoch persönlich wietergeleitet, also ball flachhalten....
so
ich verabschiede mich vorerst aus der vw scene
4 Sale http://www.autoscout24.de/home…ts=3832994&id=fctm3gx4whh
@ alle Pappnasen die für Vilshofen zugesagt haben und dann doch den Schwanz eingezogen haben: :-r :-r
Ihr habt echt was verpasst !!!
Stimmung,Autos und die Leut wo dabei waren,waren super drauf,trotz des manchmal etwas widrigen Wetters.
*Lob an alle*
Hallo Leutz..... Also, ich bin jetzt auch von zu Hause aus online... schließlich habe ich jemanden gefunden, der mir alles richtig eingerichtet hat.....
Also ich hatte für Vilshofen nicht zugesagt.... Sorry Leute ich hatte schon seit längerem was auf´m VF Dachau ausgemachtm wie bekannt... Ach ja, Die Mass 3.90 sind ja fast unschlagbar....
Grüße an ALLEEEEEE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!