• Zitat

    Original von vwhubsi
    @vw3gt heißt vw audi club bavaria sind so ca 30 leute


    8o 8o 8o
    Das heisst VWGT3 ned VW3GT :tock: :D
    Hmm gibts da nicht noch einen so mit Bavaria das kommt mir irgendwie bekannt vor :?:


    Ich glaub da muss ich dich gleich mit zur Esso schleppen, natürlich als Gast...oder jungs was meint ihr???
    Oder sollen wir ihn erst dem ultimativen Test unterziehen???

  • Zitat

    Original von vwhubsi
    ups sorry des war keine absicht :-5


    ich glaub es gibt bestimmt mehrere die so ähnlich heißen!


    test?? ich liebe tests. :?:


    Sei dir verziehen :zwinker:


    So jungs nun sprecht doch mal mit mir!!!!
    Wollma den jungen Mann mal mitnehmen?
    Ich glaub da muss ich Captain U-Boot erst um Erlaubnis fragen, oder wie issn das :?: :?:


    Bin dort ja auch nur geduldeter Gast :-z

  • Och, ich finde so ein Gast ist nie verkehrt, nachdem ich da auch nicht zur "Hüt" gehör... :D :D Naja, was war eigendlich mein Test?? Nuja, aber Du kannst ja morgen auf jeden Fall mal mitkommen. Ich setze mich jetzt über den Kompressor´schen Kompetenzbereich hinweg und lad Dich einfach mal ein..... :D :zwinker: :-3

  • Der Gtiturbo wird vielleicht auch kommen heute...wenn er geduldet ist :?:


    Darf ich Captain Esso ? :zwinker:


    Und Schneggal: Wenn du gaga bist kann ich doch nichts dafür,warst sicher schon bevor wir uns kannten.... :D


    Mir fällt bei gaga grad irgendwie nur ein dunkelblaues 1er Cabrio ein :lol

  • @Schnuckelchen
    also meinen Test hast du bestanden :D


    GtiTurbo
    ja ich war vorher auch schon bischen Gaga, aber so Gaga wie gestern war ich nur wegen dir!!!
    Hör auf meine Gedanken zu lesen :motz


    vwhubsi
    Also heute um 20.30 gehts los!
    Wer braucht schon einen Club wenn er uns hat

  • tach die damen und herren ;)


    ich war montag und dienstag in rust im europa-park und nicht wie viele hier wieder mutmaßen auf der muddi ;)


    heut abend esso jo. wenn der bremsenentlüftungsmensch heut da is, dann könnte sogar mein golf reinrollen :)

  • @ Schnuckelchen: Da bin ich aber froh!!! Ich könnt es auch nicht ertragen Deinen Test nicht bestanden zu haben.


    @ Pimperpüppi: Du warst also nicht auf der Muddi, hast aber einen Muddimäßigen Ausflug gemacht.... Wäre cool, wenn Dein Bolide heute "einrollt".... :lol :lol


    @ Turbo: Klar bist Du geduldet! Sogar mehr als das: Wir lieben Dich alle :D :D :zwinker: Aber Du musst natürlich erst wissen, ob Du schnuckelchens Test bestanden hast :lol :lol :tock: :lol


    @ Hubsi, wir treffen uns an einer ESSO Tankstelle in Olching.... Wenn Du bock hast da auch mal zu kommen, dann sagst mal bescheid, dann können wir uns vorher irgendwo treffen und dann könntst mir unauffällig folgen.. :D

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Turbo: Ich glaube, das ist der: "Ich kann Dich riechen"-Test... Ich habe ihn auch bestanden und weiß nicht mal wie....


    Genau das ist der Test!
    Du hast ihn bestanden, weil ich dich riechen kann....*schnüffel*
    Ich liebe es wenn Menschen gut riechen!!! :geil:


    GtiTurbo
    du hast den auch bestanden.....


    @Püppi
    Da bin ich mal gespannt, ob du mit einem Gelben-Ei kommst...


    vwhubsi
    Die Leute hier sind einfach Spitze.
    Wenn sie dich ned gerade Wortlos machen :motz

  • Von Captain UBOOT über Captain Esso... Naja, ich bin ja froh das ihr mich erwähnt, aber mit mir das nix zu tun, ob einer kommen darf oder nicht... Wenns so wäre, wer der "Airrider" (Golf3_16V) auch net da... :D

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Von Captain UBOOT über Captain Esso... Naja, ich bin ja froh das ihr mich erwähnt, aber mit mir das nix zu tun, ob einer kommen darf oder nicht... Wenns so wäre, wer der "Airrider" (Golf3_16V) auch net da... :D


    also wenn ich das hier richtig verstehe, willst du damit sagen:
    Wenns nach dir geht, dürfte Schnuckelchen auch nicht kommen :?:
    Mei bist du gemein :lol

  • Hey..... Capt. Esso lässt´s krachen.... Naja, was solls. Ich kann damit leben. Du weißt ja, wenns nach mir ging.... :lol :lol :lol :zwinker:
    Nee schmarrn.... Aber hör ich da a bisserl Neid??? :zwinker: :-3 Nen 16v T kann ja jeder fahren...... :lol :lol :tock:
    Aber ich habe ja zum Glück noch Leute, die mein kommen unterstützen, z.B. Schnuckelchen, Pimp my Püppi und an Ernstl.... (der jetzt wohl wieder öfters online sein wird..... :( :wink )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!