• Guten morgen,


    du VWGT3, kennst du einen Alexander Reith (Reg-AR75!) ???

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • Zitat

    Original von Bruno-VW
    Guten morgen,


    du VWGT3, kennst du einen Alexander Reith (Reg-AR75!) ???


    Ich würde ja gerne sagen das ist mein Bruder, aber leider neee :(


    Das Kennzeichen kommt mir bekannt vor, also vom sehen glaub ich kenne ich den, aber das wars dann auch schon!
    kannst ihn mir aber gerne mal vorstellen, sowas passiert ja ned so oft :wink

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    wo sind denn die Herren Streetfighter und Skeal eigentlich abgeblieben ??? :?:


    Gute Frage :?:
    Ich glaub das Püppi kommt nicht mehr aus dem Bett seit der so ein Häschen hat!
    Unser Strassenfeger, keine Ahnung....mal schauen ob die morgen an die Esso kommen :wink


    Wo issn eigendlich mein Schnuckelchen :(

  • @ all: Servus Leit, ja, ich lebe noch, bin aber sehr busy in letzter Zeit un komm meistens nicht mal mehr zum lesen... Ach ja, Rudi Rammler ist tot: ES LEBE "PIMPERPÜPPI" !!!!!!!!!! :lol :lol :lol
    Habe übrigens immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Sonntag. Tut mir leid Leuts... Das war ne ziemlich doofe Aktion aber alleine hatte ich echt keine Lust mehr.....
    Ich schau, dass ich morgen an die Esso kommen kann. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder besser. Ich werd ja schon ganz depri.....

  • @Schnuckelchen
    Schade das nicht da warst, waren echt schöne Autos dort!
    Das nächstemal fährste einfach mit mir mit, da kannste dich drauf verlassen
    Der "PIMPERPÜPPI" ist einfach zu beschäftigt... er muss ja viel nachholen und üben :lol


    vwhubsi
    Serwas, ich komm auch aus dem Raum Freising, jetzt bin ich ja mal gespannt wer sich dahinter versteckt!!!
    Na raus mit der sprache!!! :wink


    MITTWOCH ist ESSO...wehe es kommt einer nicht...ich will "KNUTSCHEN"

  • bin schon ne weile hier angemeldet,hab aber nur ab und zu hier reingeschaut!
    nein gibt leider noch keine aber der steht zur zeit abgemeldet in der garage :-a kommen aber sicher noch welche.


    ja bin in nem club,den gibts aber noch nicht all zu lang. bist du auch bei einem??

  • Wenns Wetter morgen passt, dann bin ich auch da. Nur wenns regnet ist das mitm Turbo und Semislicks nicht so lustig....


    PIMPERPÜPPI IST MAL NUR GEIL!!!!! :lol

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • @vwgt3:


    Erstens bist du nur GAST :D an der Esso und zweitens darfst du morgen gerne mein Auto einparken. So ohne Servo und organischer Kupplung!!! :wink

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    @vwgt3:


    Erstens bist du nur GAST :D an der Esso und zweitens darfst du morgen gerne mein Auto einparken. So ohne Servo und organischer Kupplung!!! :wink


    Erstens bin ich nicht nur GAST!!!
    Ohne mich hättet ihr ja nur halb soviel spass!!!


    Zweitens park ich dein Auto auch ohne Servo ein bin ja nicht so ein mietzi wie du :lol

  • One, Two, fight..... Mann, habe ich das vermisst.... Aber ich finde es ja schonmal nicht schlecht... Übrigens Schnuckelchen... Wir haben ja hauptsache wegen Deinem Handtuch zu lachen und nicht wegen Dir :lol :lol :lol Dicken Knutscha an ihn.... :D
    Naja und parken könnt ihr ja beide nicht! Und unser Schnuckelchen denkt auch, dass heute schon Mittwoch ist... ?? Häh????

  • @Schatzerl


    Ach komm du freust dich doch immer wenn ich da bin.... :zwinker:


    Bin heute wirklich ein bischen Gaga und wer ist Schuld?? der GtiTurbo...weil der meine Gedanken lesen kann....


    Auserdem wollt ich dich doch an die Tanke locken und dann ..... :D
    Aber das hat wohl nicht geklappt!!!


    Ich kann sehrwohl PARKEN!!!!!!!! :motz :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!