• Skeal
    Ach soooooooooooooo du hast einen anderen träger 8o
    Ich hab noch den Originalen drinnen und ich musste nur ein kleines stück abflexen....
    Gut handtschufach passt ned weil der träger im weg ist aber sonst geht das super!
    An der A-Säule hats bei mir auch Probs gegeben, ich hab da einfach mit dem hammer ein bischen nachgeholfen...


    Was hast du denn für einen Schalter...ich bin über jedes kleine Teil froh :(


    @devil


    gelle bei mir ist viel sauberer im auto :-z :-z :-z :-3


  • joa wir haben den a3 umgeschweisst ... sieht man auch auf meiner seite :)
    irgendwo am anfang is der träger dann auch ausgebaut gezeigt ...


    a-säule is das problem, dass der a3 wohl ne dicke a-säule hat. dadurch muss ich irgendwie auffüllen bis zur a-säule... mal kucken wie. da fällt mir sicher noch was ein *g*


    an schalter hab ich einen heckscheibenheizungsschalter übrig, weil ich davon 2 drin hatte ... der vorgänger hat einen davon als unterbodenbeleuchtungsschalter genutzt


    ich bräuchte die heckklappe dann doch ... blöde sache dat :)



    Zitat

    Original von vwgt3@work
    @devil


    gelle bei mir ist viel sauberer im auto :-z :-z :-z :-3


    jaja machts mich nur fertig ;)
    ich kümmer mich ja die tage ums sauber machen ok? ;)

  • ohhhh auffüllen..??


    ich muss schauen das ich noch bissl was an platz gewinne...
    schon lustig wie unterschiedlich das alles ist...
    bin aber froh das ich am träger nichts verändern musste wäre mir zu blöd gewesen....


    den Schalter nehme ich gerne...wenn ich darf :D


    Das mit der Zange ist kein Thema kann ich dir geben...ja hab auch einen Schaltplan wer wo was hinmuss...
    hoffe nur der stimmt auch :lol

  • Ist ja lustig...bei mir passt das (fast) wie angegossen.


    Heckklappe kannst du haben, ist kein Problem.
    Wann brauchst du die denn?
    Soll ich sie Samstag vorbei bringen?


    Sagste einfach bescheid. :wink

  • Zitat

    Original von Skeal
    hm samstag bin ich nich da leider ... bin ab morgen bis sonntag abend weg ... müssten wir dann wohl nächste woche machen?


    das ja schlimm mit dir :lol :lol
    Aber kein Problem, rufst einfach 1tag vorher an...kann die dann auch mit in die arbeit nehmen und nach der arbeit kurz vorbei fahren..ist ja ned so weit....

  • Dienstag ist gut....nehm dann die H-klappe mit...
    Da fahre ich dann so gegen 17.30 los...
    weil ich davor noch in Sport bin...meinen Körper in Form bringen :lol :lol

  • im mainfrankenpark war vorm capitol ein markenoffenes treffen. war ziemlich schlecht vorallem die pokalverleihung war ne lachplatte. finde es ein wenig schade dass in kitzingen kein treffen mehr ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!