• Zitat

    Original von Moare


    Schleimer! :motz


    Für dich setz ich mich nicht mehr ein! :motz


    häh? wieso schleimer? arbeitet hier einer bei porsche?


    wenn ich was gutes über vw sag bin ich auch n schleimer oder wie? :)

  • Mein Auto kein Gescheites??? Naja mal davon abgesehen das der Wertverlust bei nem Porsche nur maginal ist...


    Wenn Porsche so ***** ist, warum fährst du dann Porsche Felgen Moare?


    Und das schöne ist, der ist schnell, saulaut, hat offene Popoffs drin, fährt schneller als 250 km/h (sogar offen!) und die Grünen interessiert es nicht die Bohne, weil, es ist ein Porsche und kein tiefergelegter Golf!


    :lol :lol :lol :lol :lol

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Naja mal davon abgesehen das der Wertverlust bei nem Porsche nur maginal ist...


    Es gibt mehrere Autos bei dennen der Wertverlust sehr gering ist.
    Da zählen laut Statistik auch Audi u. VW dazu. :-3


    Zwar ist der Unterschied grösser, aber es bleibt auch eine Menge...


  • Wir reden von gescheiten autos. Da gehört deiner nicht dazu. Das fängt (wenn wir von porsche reden) Beim gt3 an. Und nicht bei dem was du fährst...


    Auserdem hab ich nicht gesagt das porsche scheiße ist. Wir reden von gescheiten autos...


    Was er hat und was die bullen sagen das interesiert mich nicht die bohne... :zwinker:

  • Moare: Wenn man einen tiefergelegten Golf 2 VR6 fährt, darf man eigentlich über sinnvolle Autos nicht reden, oder?


    Und sorry, aber der RSR vom Markus (Neuhofer) ist dann auch kein Porsche, oder? Weil ist ja kein GT3...


    Gott sei dank hab ich nicht soviel Ahnung wie du von Autos...


    Und ich kann wenigstens Sagen, dass ich schonmal nen Porsche hatte... :D


    Und das dich das nicht interessiert was meiner hat, ist auch ok für mich.... Ich kann deswegen trotzdem schlafen...


    @vw@work:


    Ähm, du hast schon mal bei Mobile oder so nachgesehen, oder? Ein RS4 hat mal 100000 Euro gekostet und gebt es heute ab 22T euro... Ein Carrera 4S wird man unter 40T Euro kaum finden...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Capt.Kompressor ()

  • Leute 8o
    nicht streiten, wir haben uns doch alle lieb :zwinker:


    @capt.


    das ist mir schon klar, das der Wertverlust zwischen porsche u. Audi nicht gleich ist.
    Aber wenn man "normale" Automarken (die für den normalen Geldbeutel) anschaut, ist der Wertverlust bei einem Audi/VW (auch wieder model abhängig) nicht so gross wie bei einem Fiat oder anderen wirtschaftlich nicht so hoch gestellten Marken.


    Das wollte ich damit sagen...


  • Wieso darf ich nicht über sinnvolle autos reden? Ich muss nicht alles verstehen... :?:


    Klar ist das nen porsche. :?: Nur zur erinerung wir reden von gescheiten autos. Und da fängt bei mir der (wenn wir von porsche reden) gt3 an...


    Ja gott sei dank hast du nicht so viel ahnung wie ich... :]


    Ja das kannst du dann sagen... Und ich kann sagen das ich jemanden kenne der schon mal nen porsche gefahren hast... :-r


    Dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen das du nicht schlafen kannst... :-z

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    @vwgt3@work: Ja Bianca, da hast du natürlich recht.


    schau wir sind uns doch einig :D


    Moare
    nicht immer streiten.....
    Für mich ist ein gescheites Auto, eines das fährt und das vorallem lange, und dazu noch wenig verschleiss.
    Ein Porsche GT3 ist für mich eindeutig die gehobenere Klasse. Das hat dann schonwas mit Stil zu tun.


    Aber für Stilvolle Autos braucht man eben auch ein gut gefülltes Konto.
    Oder seh ich jetzt hier was falsch. :?:

  • ich würd sagen, dass n gt3 nich wirklich der einstieg in die richtigen porsche-klassen ist


    mal vom boxster oder cayman und erst recht cayenne abgesehen sind die doch durchwegs schon ne klasse für sich

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    @ bibi was issn mit deiner hp? mach mal wieder paar bilder von deinerm auto :wink


    also meine HP ist aktueller den je!!!
    Ich weiss ja nicht wo du guckst... :D

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    da wo du sonst auch immer warst
    aber da nix laden tut :(


    da wo ich immer bin.
    Tja dann musst du mal lesen was da steht.... :D
    oder du hast einen falschen LINK

  • Hallo zusammen,


    ich ziehe am 01.12. nach München (Ottobrunn)
    Mein Schrauberplatz ist momentan in Landshut.
    Weiss einer evtl. nen Platz in München ? Am besten im Südosten.
    Auch etwas ausserhalb geht natürlich.
    Oder evtl. nen paar Leute die sich ne Halle teilen und man dort
    mit einsteigen kann ?? Sowas wär mir am liebsten....
    Macht mehr Spass wenns paar Leute sind :-z


    Sollte ich gar nichts finden dann muss ich das Hobby leider
    aufgeben.


    Vom Preis her dachte in an max. 50 € im Monat


    Schönes Wochenende noch !!!!

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    Wollen wir mal wieder was auf die Beine stellen?


    blackbook
    könnte dir was in Ingolstadt anbieten nur wird denk ich zu weit für dich sein, oder?


    blackbook


    im Raum München für 50€ im Monat? Dann musst du wohl dein Hobby aufgeben, das ist ja fast unmöglich..leider :(


    Kampfbestie
    ich bin dabei.....ich nehm auch paar Leute mit wenn die nach Allershausen kommen, liegt ja auf dem Weg..dann ist es nicht so weit :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!