• schade :( von solchen leutz gibs leider viel zu viele :-a
    wo sind die "hardcoreVWler" ???


    aber wenn ich darf bin ich beim 3.Meeting gerne dabei.

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Zitat

    Original von VW 199
    schade :( von solchen leutz gibs leider viel zu viele :-a
    wo sind die "hardcoreVWler" ???


    Was soll das heißen "solche Leute" und warum ist es Schade das es uns gibt? :tock: Meinst du das so wie du's schreibst? ?(


    Was sind "hardcoreVWler"? Solche Assis, die sich auf jedem Treffen am hellichten Nachmittag die Birne dichtknallen? G'scheit "Gummi geben"?
    Auf sowas kann ich dankend verzichten :rolleyes:


    Die beiden Treffen waren perfekt in dreierlei Hinsicht:
    Vom Wetter, den Wägen und v.a. den Leuten! Perfekt zum Kennenlernen bzw. beim Darauffolgenden Treffen die Neuigkeiten auszutauschen. Das hat mir zumindest genügt und war auch gut so!

  • Zitat

    Original von Fayba
    Was soll das heißen "solche Leute" und warum ist es Schade das es uns gibt? :tock: Meinst du das so wie du's schreibst? ?(


    NEIN, so war das nicht gemeint ! ich hab nur keinen Bock auf 1-Tagestreffen und auch nicht auf Leute die sich nicht zu mehr hinreissen lassen. auf leute denen 100km für ein treffen zu weit sind (kenn ein paar von der sorte, aber die wohnen glücklicherweise nördlicher :D ) kann ich verzichten.


    Zitat


    Was sind "hardcoreVWler"? Solche Assis, die sich auf jedem Treffen am hellichten Nachmittag die Birne dichtknallen? G'scheit "Gummi geben"?


    :tock: :tock: :tock:
    sorry, aber auf solche jungz hab ich keine lust ! ! !
    das bier wird abends angestochen genau wie die weisswürste das mittagsleuten net hören.... :D und aus dem alter wo sich bis zum verlust der muttersprache besäuft bin ich auch raus.


    jez kommt bestimmt die aufforderung das ich "hardcoreVW´ler" definieren soll....


    *überleg*


    *grübel*


    *nachdenk*


    *hmmm*


    ich versuch´s:


    ein hardcoreVW´ler is für mich auf keinen fall einer von diesen schnapsdrosseln die RTL II so gerne zeigt und auch auf keinen fall einer der aufm treffen is und den ganzen tag die karre putzt. auch keiner von diesen abgehobenen schnöseln deren auto von papi bezahlt und vom tuner aufgebaut wurde, die einen von oben herab anschauen.
    einfach ein normaler mensch der sein auto halt nicht nur als gebrauchsgegenstand ansieht, mit dem man sich normal unterhalten kann, der auch mal ins ausland zu nem treffen fährt (weiter weg halt und auch net immer zuhause schlafen muss), der es normal findet um gullideckel rum zu fahren, der, nich wie diese schnösel, selbst schraubt, der ein bisschen "Freak" ist (die gullideckel - wir erinnern uns :D ), der sich nicht zu gut ist anderen zu helfen, etc.


    ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    ich will auf keinen fall jemandem dumm kommen, auch wenn man sich im internet wunderbar hinter einem nickname verstecken kann.


    /me wird nach diesem nicht gerade gelungenen einstand seine standartsignatur einfügen.....

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • @ VW199
    Deine Definition ist aber nicht besonders Hardcore, trifft ja sogar zur Hälfte auf mich zu. ;)
    Und sie ist auch nicht besonders VWler, gibt bestimmt Fahrer anderer Marken, auf die sie zutrifft. :D

  • @ rallyeVR6: Hallo Herr Nachbar :wink


    @ Benni: ok, hardcore is eigentlich die falsche wortwahl aber zieh das mal einen Sommer durch, dann reden wir weiter :D


    ich will einfach nur normale leute kennenlernen, keine abgehobenen spackos die von papa alles in den arsch geschoben kriegen und auch keine leute deren nase so hoch hängt das ich ne leiter brauch um in deren augen schauen zu können. auf alkoholiker kann ich genausogut verzichten.


    sind vielleicht n paar kiffer hier ? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Zitat

    Original von blue diamond
    Kiffer?.... :D hmmm... wenn ich mir Dein Avatar so anschau?... :lol



    das liegt am vielen kaffee :lol


    war jemand von euch in Wittenberge ??

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Nö, nix. Stellen sie mir nicht aus. Is saudoof :rolleyes:


    Der hatte noch nen neuen Block dorten (blau lackiert 8o ), den hab ich ihm abgekauft und. in Auftrag gegeben zu machen. Ruf nachher mal an, ob er schon zusammengebaut is und ob ich ihn heut noch holen kann :))

  • Zitat

    Original von Briemi
    wie schauts bei den Bayern eigentlich aus?


    Wann steht das Bavarian Meeting 2003 an?


    Ja, genau, wann ist es? Ich wollte diesmal auch kommen! :)) Welches Wochenende muss ich mir freihalten?

  • Ma gucken... ich bekomm ja momentan net mal selber alles geregelt! :rolleyes: Mein Cab wird nicht fertig, ich lern wie 'n blöder und hab auch sonst zu tun ohne ende :(
    Der Tag müsste echt 36 Stunden haben :-r


    In 3 Wochen ist der Klausurstreß vorbei und ich kann mich entspannt meinem Cab widmen :)) Dann schauts bestimmt schon wieder anders aus zwecks Treffen. Aber momentan is halt schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!