Dringende Hilfe bitte! Haube geht nich mehr auf!

  • Hallo,


    brauche dringend Hilfe und zwar hab ich heute meine lackierten Teile montiert inkl. Grill, mach die Haube zu und peng meine Haube geht nicht mehr auf.... Ausserdem steht sie links höher als rechts!!!


    Also bitte wie bekomm ich die sch.... Haube wieder aùf???


    Zug greift zwar aber keine Reaktion der Haube!!!


    Grill is frisch lackiert und wollte ihn logischerweise nich gleich wieder kaputt machen, gibts da ne schonende Methode?


    Bitte hilfe wollte morgen weiter machen!!


    Danke schonmal!


    gruss


    paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Paddez^16V ()

  • Ja is ne normale Front aber en vom Jetta logischerweise dann auch mit dem passenden Schlossträger!!



    Gruss



    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ok cool, danke schonma..


    Sonst kann das ja nichts sein, oder?


    rastet ja bloss beim Haken ein!?!!


    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nein leider nich hab gedrückt und dann ruckartig gezogen..


    Hat sich aber in bester Chuck Norris, wer es gelesen hat, gewehrt!


    Hoffe dass es Morgen mit den Schraubenzieher klappt, wenn nich
    FLEX ICH DAS SCHEISS DING AB! :D :D :D :D


    lol Nein!


    Danke für Tipps Männers!


    Falls man sich irgenwann mal sehen sollte gibts en Bierchen auf mich!


    gruss


    Paddi


    EDIT:


    GEHT IMMER NOCH NICH AUF!!!


    Hab den Haken zurück gedrückt und die Haube angezogen hat sich leider nichts getan! Was jetzt?


    Vll. zur Info hab den Schlossträger etwas nach hinten versetzt, der Haken hat aber einwandfrei geschnäbelt!



    Danke nochma! =)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddez^16V ()

  • außer vielleicht, das der schlossträger minimal zu weit hinten sitzt. also so, das sich die haube nicht nur normal im schloss liegt, sondern sich der stift von der haube am schlossträger verhängt hat.
    ich denke mal du verstehst was ich meine. sollte aber eigntlich kein problem sein, mit nem großen schraubenzieher gedult und vorsicht die haube aufzukriegen.

  • Problem gelöst, Schloss kaputt, neues eingenietet, Haken und Schliesmechanismus eingestellt! ---->>> FUNZT! :D :D :D


    War übrigens nicht der Haken sondern der Stift!


    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!