Hessen/ Odenwald

  • So so wer hat seinen Teller nicht sauber geleckt???? :motz


    Obwohl. War glaub ich auch ganz gut das die Fahrt abgebrochen wurde....
    Hätten e alle keine Chance gegen das Golf-Team gehabt.
    Cooper S oder VR6 hätten wir ja ohnehin platt gemacht :D

  • ...to be continued!!!


    scheiß Platzregen! Hoffentlich wird das nochwas dieses Jahr, sind glaub nur noch zwei Donnerstage.


    Coole Sache auch das der Harti und der Michi noch angetreten sind, so wären wenigstens auch Gegner auf der Strecke gewesen, nicht nur Opfer! :D

  • Servus alle miteinander. Komme aus der Hauptstadt des Odenwaldkreises. Lichtjahre von jeder Autobahn entfernt und unterstütze mal diese Abteilung von heute an.


    @ denny Irgendwie kommt mir dein Golf sehr bekannt vor von der B45 :D
    @ Dave77 Was macht dein Umzug???

  • Zitat

    @ denny Irgendwie kommt mir dein Golf sehr bekannt vor von der B45


    Hat er mal wieder mit Warnblinker neben gestanden weil ihm der Sprit ausgegangen ist oder hat er wieder den ganzen Verkehr aufgehalten, weil er nur im fünften mit 2000 Umdrehungen gefahren ist? :lol


    Kannst ruhig runterschalten und Gas geben Denny, an meine Verbrauchswerte kommst du sowieso nie ran! :D


    nessy: Dieses Jahr wohl nicht mehr. Laut Internetseite war der letzte Termin im Oktober! :-a


    Gruß Sepp


  • Ok ok!! Hast halt den niedrigeren Verbrauch!!! Muss ich ja neidvoll zugeben! Aber dafür ist mein Golf der schönere! :D :D
    Hab übrigens aufgehört mit Sparsam fahren, bekommt man ja komplexe von!
    Das mit dem Spritausgehen war ja nur um zu testen wie weit man wirklich mit einer Tankfüllung kommt! :] (650km)


    Mach mich ruhig fertig!!!! :motz


    Bist ja auch schon oft bestraft worden!!! Hattest ja auch kein Glück mit deinem zweier!! Kommt davon wenn man immer auf den kleinen rumhackt!! :zwinker:

  • Naja 650 km ist die rekordleistung vom Denny, aber dafür ist er auch 650 km nicht gefahren! :D


    Das schaff ich ohne mich einschränken zu müssen! :-i


    Allerdings steigt mein Verbrauch gerade sprunghaft, weil sich die Motordrehzahl erhöht, ohne dabei ein Beschleunigung zu verursachen!


    Muß jetzt definitiv die Kupplung wechseln, seit heut morgen kann ich nicht mehr überholen - schrecklich!!!!!!!! 8o :-a


    Wie schauts Denny? Machen wir nen klassichen Doppelwopper? 2x Getriebe rein und raus in Bestzeit?! :zwinker: Komm morgen abend, wie schauts bei dir?


    Gruß Sepp

  • Zitat

    Original von asphaltgrinder


    Hat er mal wieder mit Warnblinker neben gestanden weil ihm der Sprit ausgegangen ist oder hat er wieder den ganzen Verkehr aufgehalten, weil er nur im fünften mit 2000 Umdrehungen gefahren ist?


    Nene. Habe eher in Erinnerung das er vor, dann neben mir und anschließend hinter mir fuhr. :D


    Das mit den 2000 Umdrehungen geht eigendlich ganz gut zu fahren wenn man viel Zeit hat oder der Tank langsam leer wird.


    -zapp- Was schluckt eigendlich so der Golf VR ?

  • So die Kupplung wäre gewechselt! Das Getriebe am Caddy leider noch nicht! Irgenwie sollte es wohl nicht sein. Getriebe wechseln ist ja auch nicht so schwer! Leider liegt der Caddy noch immer ohne Getriebe in der Halle! Grund dafür konnte leider noch nicht festgestellt werden.
    Vielleicht weiß einer von euch einen Rat???
    Fühlt sich so an als würde die Verzahnung von der Hauptwelle nicht in die Verzahnung der Kupplung rutschen. Vielleicht hilft aber auch einfach mal ne nacht drüber schlafen!!

    Gruß
    Denny


    :-v
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut
    der fährt auch das was Opel baut!

    Einmal editiert, zuletzt von denny ()

  • Wenn die Verzahnung der Hauptwelle nicht passt, kann man die Innenverzahnung der Kurbelwelle mit Schlüsselfeilen nacharbeiten.
    Aber vorsicht, immer wieder probieren obs schon passt, nicht dass die Verzahnung zu weit wird, dann rutscht die Welle durch!


    Gruß Sepp

  • Manche Leute müssen wärend des Studiums viel Zeit für son scheiß haben...... :tock:


    Hab jetzt die Verzahnung so weit runter gefeilt, willst deine Kupplung wieder haben???? :]

  • Zitat

    Original von sj
    Oh man, hier geht gar nix vorwaerts...es ist Winter, Auto steht abgemeldet in der Garage und ich hab seit 2 Monaten genau nichts dafuer getan...bin total im Stress und ich glaub nich, dass sich das so schnell aendert :(


    --sj


    sei froh, dass du streß hast, mir wird der ab januar fehlen :(
    bin ab januar arbeitlos. :-a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!