Problem mit 2H Motor

  • Hallo Leute,


    ich habe einen ´91 Golf Cabrio mit eine 1,8Ltr. 98PS 2H Motor.
    Der Motor springt schlecht an. Man muss lange "orgeln" bis er dann auf 3 Zylindern anspringt. Nach ca. 30 Sek. kommt dann der 4 Zyl. Es ist egal ob er warm oder kalt ist.
    Im Teillastbereich nimmt er einigermaßen gut Gas an. Wenn man im Leerlauf Gas gibt, verschluckt er sich kurz bevor er hochdreht. Wenn man mit Halbgas beschleunigt habe ich das Gefühl das er nicht sauber durch beschleunigt. Wie als wenn er selbständigt etwas das Gas weg nimmt und dan wieder Gas gibt.
    Ich habe schon Kappe, Finger und Kerzen ern. Zündung habe ich auch schon eingestellt.
    Was kann das sein?
    Ich will halt nicht 15 Sachen ern und dann ist es immernoch nicht weg.


    HILFE !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:motz

  • Ich habe schon den gesamten Kopf abgesprüht. Er ist zieht an Luftfilter oder auch sonst keine Falschluft. Unterdruckleitungen sind alle dran. Habe ich nach einen "Unterdruckschaltbild" kontrolliert. Habe auch mal die Zündkabel während der ersten Sekunden abgezogen. Es ist der 1. Zylinder der nicht mitlauft. Aber der Funke springt dort über.


    Kann es sein das eine Einspritzdüse hängt? Wie bekomme ich dir raus? Kann es der "Feuerring" sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!