Fächerkrümmer für Turbo Fahrzeug

  • Scholz:


    Zitat

    Original von Scholz
    ...das das teil mit 300° nicht rennt ist klar, mit 1100° aber auch nich mehr zumindestens nicht nen GT lader auf Dauer also erstmal hier klarstellen was mit viel Hitze gemeint ist, im gegensatz zu dir nenn ich Zahlen und fakten...


    Ich habe keine Zahlen genannt, sondern Du hast ständig von 800°C vs 1100°C gesprochen. Ich habe lediglich ein Bild von meinem Krümmer gepostet, welcher mit Hitzeschutzband umwickelt ist. Und das ganze macht aus meiner Sicht auch Sinn..



    Zitat

    Original von Scholz
    ...im gegensatz zu dir nenn ich Zahlen und fakten und nicht irgendein "erst lesen dann denken.."
    dazu brauch ich nicht hier schreiben
    hier findet ein Informationsaustausch statt (mehr oder weniger) und nicht
    "ihr seit ja alle doof weil ihr dies und jenes nicht weisst was in irgendeinem Buch steht" ...


    Ich übersetze das mal schnell was Kreuzritter gemeint hat: "Bevor man dicke Reden schwingt, sollte man sich vielleicht vorher informieren wovon man eigentlich redet und ob das alles so stimmt". Ich denke mal ich sage nichts falsches, wenn ich behaupte das er nicht alle hier als "doof" bezeichnet hat.
    Im übrigen, schön das Du dir Sorgen um meine Bauteile machst :zwinker:

  • wer hat denn bitte hier dicke Reden geschwenkt?
    Olli meinte doch nur das er erfahrungsgemäß von einem Krümmerband abraten würde, damit fing alles an
    was bitte ist daran überheblich?
    und wieso denkst du das du der einzige bist der ein Turbo umbau vor sich hat
    gibt ja noch andere um die ich mir "sorgen mache" :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!