Motor eingefroren -> Ventilklappern

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    auch bei den 95 er polos gibts wenn der immer zur wartung war 100% kulanz für einen neuen Motor bei den einfrierern....


    haben diese woche erst einen 1996 er gemacht, daher weis ich das ja... vw hat da halt ein problem mit...



    kann ich definitiv bestätigen, ein volles scheckheft und schon gibst den neuen Motor !

  • Genau, so ist es.
    War der Polo dennregelmässig bei VW? Eigentlich hätten die inzwischen alle umgerüstet sein sollen, aber gab mal ne zeitlang keine Nachrüstsätze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wo wir gard beim thema sind:
    geheört nen 96er aex auch zu den problemfällen? ist der golf meiner besseren hälfte...
    weil nen volles checkheft hat der bei weiten nicht... stelllt sich nur die frage ob ich die beheizte kwge nachrüsten soll und was das teil kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!