ZitatOriginal von intact
so auch mal wieder hier was schreiben...hab gehört ihr habt mich vermisst *ggg
ach, du warst garnet anwesend?
ZitatOriginal von intact
so auch mal wieder hier was schreiben...hab gehört ihr habt mich vermisst *ggg
ach, du warst garnet anwesend?
So, hab mal wieder ne runde bezogen
sag mal haffy,machst du das neben dem surfen im internet?oma´s stricken socken und der haffy bezieht sein armaturenbrett,voll geil
sorry das ich in den BW thread geschrieben hab,aber s´allgäu grenzt ja an BW!
gruß thomas
@ haffy
wie machst du das da wo die lederstücke überlappen? was kommt da für ein übergang hin oder bleibt das so?
he wenn ihr grad beim vorbeikommen und helfen seid... könnt ihr au bei mir vorbei kommen...
der syncro macht mir immer mehr sorgen
da gibts ziemlich laute schläge beim linkskurve fahren
Hab die ja überlappt, die Kanten wo du da siehst sind nicht die geschnittenen, sondern die sind umgefalzt!
ZitatOriginal von andre
he wenn ihr grad beim vorbeikommen und helfen seid... könnt ihr au bei mir vorbei kommen...
der syncro macht mir immer mehr sorgen
da gibts ziemlich laute schläge beim linkskurve fahren
radlager? antreibswelle??
ZitatOriginal von Haffy
Hab die ja überlappt, die Kanten wo du da siehst sind nicht die geschnittenen, sondern die sind umgefalzt!
und wie machst du das leder auf dem brett fest? kleben? womit?
so, ich komm grad ausm Kino. Austin Powers Ein geiler Film
ZitatOriginal von chrizzlee
radlager? antreibswelle??
hm, ich tipp eher auf die Antriebswelle.
Ich nehm da so nen spezielen Lederkleber vom Bodenleger. Der hebt wie die Sau. Mit dem hab ich auch meine ANlage und die Türpappen gemacht!
hehe ja daran wär eich auch intressiert am besten legst du gleich ein bezogenes A-brett dazu ... bitte in schwarzem leder
mfg
k.os
@ Haffy:
wo krieg ich denn so nen kleber her, wieviel brauch ich für 4 türpappen und ein a-brett und was kostet mich das?
hab hier noch ein ganzes stück schwarzes kunstleder rumliegen...
aber so ne anleitung wär echt mal kein scheiss...
Gibts bei euch keinen Car Hifi Shop? Da gibts sowas. Aber es gibt verschiedene. Der Shop bei uns hat nicht so nen tollen Kleb. In Balingen war auch einer der nen Kleb verkauft hat, den hat nen Bekannter gekauft und gesagt, daß er gut ist. Nimm auf jeden Fall ned so Pattex Zeug. Pattex nehm ich bloß für den Stoff unter dem Leder. Weil hab bei mir 1 Türpappe mit Pattex gemacht. Und da hebt das Leder ned so toll.
Hab ca. 2x500 ml für meine Türpappen gebraucht. Beim Brett denke ich auch mind. 500 ml. Die hälfte der Dose ist schon weg. Mal schauen ob ich noch eine brauch.
Und nicht vergessen, 2 mal einschmieren. Also Untergrund des Leders und des zu beziehenden Teiles!
ZitatOriginal von G60 Turbo
andre: antriebswelle!!!! also wenn vorbei kommst helfe ich dir
ja kommt chrizzle jetz am freitag? dann komm ich scho vorbei... hast ne hebebühne oder grube?
heut hab ich zumindest kein bock mehr an dem ding zu schrauben... aber morgen schau ich nochmal (fett unter die manchetten tun, und öl in das kugellager)
ZitatOriginal von andre
ja kommt chrizzle jetz am freitag?
also ich komm schon, und ich bring noch max mit
ja das hat der max grad im irc erzählt
also dann werd ich wohl auch mal vorbei schauen... mit oder ohne schlagen am syncro
ich komm aber auch nicht mit meinem höllensyncro, nehm lieber nen transportfreundlicheren passat. ausserdem hat der wenigstens tüv...
wann ist denn deine Kiste mal fertig fürn TÜV?
ZitatOriginal von Max
wann ist denn deine Kiste mal fertig fürn TÜV?
erstens: nenn meinen golf nie wieder "kiste"
und zweitens: der golf ist fertig wenn alles repariert ist und mein persönlicher mechaniker nix neues mehr findet was man noch machen muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!