Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    bilder kommen, wenn alles fertig ist, d.h. wenn der stabi drinne ist und die kiste mal ordentlich tief. im mom ist er erst 50-55mm tiefer.


    Hab den vor ein paar Tagen gesehen, find fast das der Arsch etwas hängt. War haklt nur beim vorbeifahren, kann auch getäuscht haben!


    Wusst ich doch das der ordentlich tief kommt :D

  • jap er ist hinten vllt sogar einen tick tiefer im mom. aber ich will ihn nicht hinten hochdrehen, wenn ich ihn nächste woche sowieso runter drehen muss. dann warte ich noch die paar tage und dreh ihn dann vorne noch was runter :zwinker:

  • ach ja stimmt, das wird ja was bei dir :(


    ich dreh meinen gleich mit runter wenn ich die räder drauf mache. muss ja alles genau passend drehen vorne und hinten. muss nur schaun, dass ich bis dahin meine hinteren platten habe

  • Zitat

    Original von OldSchoolMafia
    kanneiniges


    also für 18 Zöller war der Preis doch echt nicht schlecht...


    by the way: wird Zeit dass du dein Avatar änderst :lol


    jap da haste recht. werde ich dann tun, wenn ich bilder vom 4er hab :D

  • Max: ich schau mal ob ich einen da hab


    muss am sonntag eh noch teile mitbringen



    ach den schlüssel, den hol ich mal bei euch,
    naja ich komm am sonntag ein bisschen später, weil ich meinen golf in mögglingen noch abstimmen lass, denke mal es wird halt vier oder so

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


    Einmal editiert, zuletzt von Ivan ()

  • na das klingt doch schon mal gut und sieht gut aus :-z


    und was hast alles so geplant zu machen am wagen? ich wollte ja anfangs nix an meinem machen, aber naja....einmal tuning...immer tuning. es geht einfach nicht sein auto serie zu lassen :D


    finde den jubi auch wirklich schick, aber war mir einfach zu teuer. und schade ist, dass es ihn nur als 2 türer, ohne schiebedach, ohne leder und ohne xenon gibt :(


    d.h. die sehen eigentlich alle gleich aus, ausser die farbe.
    aber würde trotzdem nicht nein sagen :zwinker:


    und die 30ps mehr hätte ich auch noch genommen :]

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Erst mal bisschen cleanen aber ohne schweißen, lacken usw.! Dann mal n paar Spurplatten!
    Vielleicht mal noch breitere Felgen und bisschen tiefer!
    Bis in nem Jahr vielleicht nen Chip! :geil:


    Mal gucken :D


    Du hast doch bestimmt ne Endstufe drin?!
    Hast du dein Plus unterm Lenkrad geholt oder direkt von der Batterie?


  • da muss ich dich leider enttäuschen. meine kiste ist im moment bis auf ein gewindefahrwerk komplett serie. auch die anlage. und die bleibt auch so. ich brauch das nimma, das gedröhne usw. bin glaub zu alt für sowas :lol :tock:
    finde den klang vom vw soundsystem ganz ok, und hab ja auch das mfd drinne, von daher ist es nicht leicht ein anderes radio einzubauen. daher bleibt alles wie es ist =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!