Baden-Württemberg

  • Hi benny :) mein nick war damals payback und da fuhr ich einen roten 2er golf ;) ja ich werde demnächst mal bilder posten und sie uploaden. Was sagste zu dem einen bild ... ich hätte ungemein lust ein Gewinde reinzuhauen oder ich lass ihn so was meint ihr ?


    Max könntest du die 2 alten nicks löschen ?


    Hallo an den rest nochmal ;)



    mfg
    flo

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Flo ()

  • Hab ich auch vor ;) @Gewinde :)
    Empfehlungen !? KW !? Bilstein !?


    benny kannst du mir mal den direkten Hit für das Golf 4 Forum posten !?
    hast du in nächster zeit vor ein Fahrwerk zu kaufen !?


    @all könnt ihr mir mal termine sagen wo und wann ihr euch trefft !?


    Golf3tuner hat zB. gepostet das sie sich immer beim schnitzelcharly in heilbronn treffen das ist von mir nicht weit deswegen !?


    lg
    Flo

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Flo ()

  • @ GTI_flo:
    das g4 forum ist hier : http://www.golfiv.de


    und ein gewinde ist ein muss...werde ich mir auch in den nächsten tagen / wochen bestellen (hoffe ich mal endlich) :(
    ich werde mir ein FK highsport holen. habe bisher nur gutes darüber gehört und fast alle im g4 forum fahren es. und billig ist es noch dazu... nur ein act ist, dass man einen anderen stabi braucht :(


    was hast im mom drinne? federn?


    edit: und treffen: am 24.05 ist treffen in eislingen. kannst ja kommen :-z
    8. VW Treffen Eislingen 24.04.2005

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von GTI_Flo
    !?


    Golf3tuner hat zB. gepostet das sie sich immer beim schnitzelcharly in heilbronn treffen das ist von mir nicht weit deswegen !?


    lg
    Flo


    Hallo erstmal!!!


    Also wir, sind die Leute aus dem Volkstreff Forum. Ab und zu hauen wir uns dirt mal den Magen voll, bei einem Region Süd treffen!


    kanneiniges


    Da mein Messenger gerade spinnt! Morgen Zeit? So gegen 17 Uhr. Könnt man sich an der Tanke treffen.Wenn früher kannst wär auch okay. Bin ab 14 Uhr daheim :D Wenns nicht klappt, halt ein anderes mal

  • benny nein "noch" das Orginale Serien GTI Fahrwerk :)


    @Golf IV Forum muss ich mich heute oder morgen mal dringends anmelden :)


    Was kostet das FK hab auch nur gutes von FK bisher gehört und wenn ja wo bestellst du es !? hab das schon gehört wegen dem stabi :(


    @Eislingen muss ich mal schauen ich glaub da war was aber ich sag auf jeden bescheid ;)


    so kannst mir ja mal deine antwort posten ich hab jetzt mords kohldampf und fahr noch ne runde zum BKing :)


    bis denne


    Flo

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

    2 Mal editiert, zuletzt von GTI_Flo ()

  • kurze Frage in die Runde:


    Was ist ein guter preis für einen 2E-Motor ohne STG +
    vordere bremsen vom G2 16V + Servo + hinterachse mit Girling 36er Sätteln
    (+ Kühler) + großem BKV und HBZ ?


    thx :wink

  • Harti da musste was überprüft werden mein fensterheber hat gesponnen :(


    ja kann sein das der da arbeitet ich muss ihn mal fragen dann wissen wirs genau ! :)


    benny 530 aber nur forumspreis oder ? was kostet das ohne rabatt ? :)

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Flo ()

  • benny dann kann man aber auch noch bissl drauflegen und sich gleich ein kw gewinde holen oder ?


    Harti weißt wollte net den kompletten motor austauschen am fensterheber "nur weil er rumspinnt" naja alles wieder fukntionell mittlerweile :)

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

  • Zitat

    Original von Golf3tuner
    Was für ein sch... Wetter! Zum Glück hab ich keine Felgen geputzt! Dafür hab ich jetzt gesehen wie man seinen Kofferraum richtig putz! :-r, gell Benny!


    :lol :lol :lol :zwinker:



    @ GTI_Flo: naja ein KW kostet schon noch einiges mehr. listenpreis glaube ich für die Version 1 ca 900.- EUR :(

  • Harti ALTER SPANNER :))) nene mir passt die folie super ich find die geil nicht zu extreme
    und felgen ;) die warn auch teuer genug hehe :-))


    benny da hast auch wieder recht 849.- € variante 1 hab heute mal nachgefragt


    @rest wo macht ihr sonst noch so eure treffen auch im heilbronner raum !?

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

    3 Mal editiert, zuletzt von GTI_Flo ()

  • Zitat

    Original von Harti
    Huch, ich wurde ja gegrüsst.
    Flo: Was hatte dein Golf denn? Hab den beim Widowski stehen sehen.
    Kann es sein, das der Bierteufel im I-GFebiet in Schwaigern arbeitet? Ich meine da öfter mal sein Auto gesehen zu haben.


    Hi,


    Kann net sein, da ich beim schunk arbeite ;) Der jochen (einer) arbeitet beim hofstetter, aber dem seinen alten 3er kennst ja.. fährt jetzt A6 :D passt voll nicht zu ihm :zwinker: kennst du meinen 3er überhaupt ?!


    So viele benny's hier, is ja echt schlimm :lol


    @ G1, sehr, sehr schöner 2er, so gefällt mir das.


    Grüßle, Benny

  • jetzt ist die Heilbronner connection am start :-z :-z :-z :-z

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!