Baden-Württemberg

  • :wink Auch von mir noch alles Gute und auch noch Glückwünsche vom Wolfsburg-Gti!


    Was willst jetzt eigentlich für die ATS Felge in 7x15 ET28 und für den original Golf2 Endtopf zusammen haben?

  • Hi wollt nur auch mal kurz hallo sagen war hier schonmal angemeldet hatte aber keine zeit mehr jetzt ist die zeit wieder da


    lg gruß an Harti ;)


    lg


    Flo :-z

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

  • dankeschön@benny ;) bin froh wieder im forum aktiv zu sein ! :)

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

  • Zitat

    Original von GTI_Flo
    dankeschön@benny ;) bin froh wieder im forum aktiv zu sein ! :)


    kannst ja mal ein paar bilder posten vom wagen :?: :-z
    weil ich habe seit ein paar monaten auch einen und der soll auch nicht serie bleiben :D :zwinker:


    blöde frage, aber wie war dein nick damals? der gleiche wie jetzt schätze ich mal oder?! weil irgendwie kenne ich dich nicht :?: ?(



    EDIT: bzw bist du im golf4 forum aktiv?

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()


  • morsche kolleg :wink :zwinker:
    was ich so treibe? arbeiten :D :zwinker:
    und sonst das übliche halt. dem 4er gehts gut. allerdings ist er leider immer noch serie :(
    die ganzen teile sind doch nicht so billig wie beim schönen alten 2er. muss noch schaun wo ich die ganzen teile bestelle usw. brauch ja noch nen stabi (wegen den antriebswellen) usw...evtl distanzen weil die felgen am fw schleifen :-r


    wird am ende wohl um einiges teurer wie ich zuerst dachte...naja das ist aber meistens so.


    und was geht bei dir so bzw was macht dein 2er? was neues gemacht? kommst auch zum bayern-bw treffen?

  • Zitat

    Original von Briemi


    steht da schon nen Termin? war 2 Tage auf Lehrgang, sorry für mein nichtwissen :D


    so wie es im mom aussieht der 28. mai gegen 13.30
    treffpunkt steht wohl noch nicht ganz fest


    und es ist das bayern franken meeting (war mein fehler) :D

  • Servus du.
    haja s böckle rennt. mit Edition felgen in Poliert ;)
    und VA 45mm rest gewinde und HA 40mm


    Kp ob ich auf das treffen komme eher nicht.


    wollte mir eben einen Golf 2er kaufen fürn altag zum rumjagen.
    nur leider wurde er verkauft.
    wurde überboten. *heul*
    Ahh ich hasse es :motz


    Ebay


    also wenn jemand einen 1er oder 2er im verkauf hat für sehr wenig geld dann melden ;)

  • @ GI: sieht echt nicht schlecht aus, gefällt mir. :-i
    sind das komplett rote RL ? die hatte ich auch mal aufm 2er, sahen auch so eher rosa aus :-k
    du immer mit deinen komischen bildern...hast kein normales von vorne bzw von hinten od schräg vorne hinten?!? :zwinker:


    edit: ach noch ne anregung: wenn du die normale front behälst, mach dir SW mit kreuz rein, sieht echt gut aus. hatte ich auch drinne und hat mir besser gefallen wie das klarglas zeug, das jeder reinmacht

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • doch sieht schon gut aus. von der seite eigentlich sehr gut :D
    von hinten stört mich etwas der auspuff und die RL sind net so passend finde ich. würde entweder serie rot schw. oder rot weiss fahren. und vorne die stossi muss neu wegen den komischen runden abdeckungen.


    wenn du die us front net reinmachst, hol dir schw. fadenkreut sw. glaub mir, das kommt besser rüber :zwinker:

  • also falls von euch bawülern wer interesse hat, bayern meets franken treffen ist am 28.05.05 gegen 14 uhr im mainfranken park bei dettelbach


    kanneiniges schwärmt dem gi-11 hier schon wieder von seinem alten 2 die ohren voll :D :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!