Baden-Württemberg

  • so'n Käse. Nen guten 1er im Winter verheizen isja nich besser. Die mögen den Winder garnicht.rostanfällig dass es kr8.


    Irgend nen alten Einweg-2er würds wohl tun. Da m8s nix wenn mal einer reinsemmelt.Kannste dann einfach wegwerfen.Der golf16v hat auch so'n hässliches Teil.

  • Erdbeerkorb
    Ja ich habe je geschrieben wenn ich ne halle Hätt dann würd ich meinen für 2 jahre abmelden.
    Und den komplett richten.


    Und dafür einen 1er fahren.
    Mit 55ps langt mir voll und ganz.
    Abissle chrom und tief muß er sein ja auch im winter ist ja klar.
    mfg

  • Zitat

    Original von Ivan
    Role: beim BMW machen richtig gute winterreifen viel aus! der von meiner mama hat hinten Michelin Alpin, und das ist ein unterscheid zu irgendwlchen Kuhmo reifen


    Genau das hat man mir gestern auch schon gesagt. Der Sandsack im
    Kofferraum (was ja viele Leute wohl machen) bringt garnix, lieber gleich
    ordentliche Winterreifen drauf. Hat jetzt Pirelli drauf, die halten aber
    höchstens noch diesen Winter.


    PS: Wie schaut's eigentlich mit dem Schiebedachantrieb aus? ;)
    Hast dir mal was überlegt?

  • @schuesslermarco
    Ja schrauben bis tief in die nacht an was den?


    An auto?
    und wo auf der straße?


    Disse mit wem kg60 hat spätschicht der vogel ;)


    Und sonst geht net viel.
    Habe irgendwie keine lust auf meine OLE ;)


    was macht uhr den schönes?
    mfg

  • also ich geh heute einen :-5


    hab übrigens heute vom elekrtiker meine lima zurück bekommen - er hat es endlich geschafft sie wieder zusammen zu bauen :-z :zwinker:


    bilder stell ich morgen mal in meinen thread rein. aber das verchromte gehäuse schaut echt schon klasse aus :-i :geil:

  • @schuesslermarco
    LOL Jeha geile sache.
    Bei mir ist noch garnichts sicher.
    Mal schauen.
    Muß dann aber mit kolleg zufuss hinlaufen.


    Damit wir richtig schön ...... kann.
    Und geld habe ich auch keins.
    Oh man armes deutschland.


    Weißt das letze mal wo wir in die disse sind mit unseren 2 ladys da endetet es in einem riesen streit ;)


    Wir haben vor der disko jeder eine dose elefanten bier nei gecheckt lol da war dann bei mir scho fast feierabend ;)
    und dort war 99cent party.
    De kg60 nur ei roman mach langsam ich erstmal ein Tiquila auf ex und jacky cola zum nachspülen und wodka redbull in der hand ;)
    Dann ging es erstmal zu den girls. Und nach ein paar min wieder weiter wieder zur bar.


    LOL usw.
    Naja ich fand es sau geil und Hübsche mädels waren au da.
    Aber weißt unsere weiber gehen nach dem moto das wir am besten mit augenbinden rumlaufen das geht halt leider net.
    und so sind wir eben so rumgelaufen :geil:
    :lol :lol :lol


    das reslutat von dem abend war.
    2min überm KLO
    Keins sex
    streit mit freundin
    sie dachte ans schluss machen. aber sie braucht mich noch sagte sie Zahnriemenwechsel & Alufelgen besorgen.


    mfg

  • :lol sau coole geschichte.


    wir gehen jeden freitag inne disse - ist ganz cool hier bei uns in wü.


    da laufen auch immer haufen schöner mädels rumm allerdings sind die meistens noch viel zu jung :-r oder ich schon zu alt? :lol :blink: :tock:


  • :D :zwinker: wie recht er doch hat, ihr junges gemüse. schaut doch uns mal an :D :wink

  • @schuesslermarco
    lol
    Es kommt immer so eine geschichte raus wenn ich mit dem kg60 auf achse bin ;)
    Also wenn wir einmal zusammen trinken.
    Dann geht es rund.


    Aber das Elefanten bier boar habe nie gedacht das hat mir eine richtig gegeben. 8% 500ml voller power.


    schade das heute de kg60 net da is.
    in pf gibt es ne geile disse mit geiler Dance Trance musi.
    Mit ihm muß ich da aufjeden fall mal hin. aber ohne weiber.
    Weil wenn die das erfahren wollen die mit und sind dann immer dabei oder lauern uns auf ;)


    mfg

  • @ benny jetzt übertreib mal net. die paar tage die du älter bist als ich reissen´s doch auch net raus :zwinker: :lol


    EDIT: Was issen mit deim massenger???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!