Baden-Württemberg

  • LOL Voll die ALten esel hier ;)


    Bin 20
    Habe noch das leben vor mir wo sind die Girls?
    Brauche mehr erfahrung


    Immer nur auf einer rum eiern ist doch öde :lol
    auserdem ist das voll schlimm geworden wenn ich zu ihr böse bin dann darf ich am abend net mehr ..... und das macht sie nach 2 jahren was wäre dann in 40 jahren? :-a


    Godfather-toth
    dann lieg ich gleich in ecke ;)


    Das beste was mir jeh passiert ist.
    Halbe wodka flasche und halbe wodka energie dann konnte der krankenwagen kommen kumpel hat panik bekommen dachte ich habe kein puls mehr


    freu mich das es hier wieder abgeht.


    mfg

  • Zitat

    Original von GI-11
    auserdem ist das voll schlimm geworden wenn ich zu ihr böse bin dann darf ich am abend net mehr ..... und das macht sie nach 2 jahren was wäre dann in 40 jahren? :-a


    alter du bist zu hart :lol :lol :lol :lol :lol


    lass dir sowas nicht gefallen :zwinker:

  • Ist doch so.


    Aber wenn es mal abgeht dann willse garnet mehr aufhöhren lol wenn das der kg60 wieder liest lol ;)


    Ja bin halt offen für alles.
    Aber wenn sie das lesen würde dann wäre richtig die kake am dampfen ;)
    und es wäre wieder die rede vom schluss machen.
    aber die felgen und den zahnrimen braucht sie halt noch also muß sie wohl oder übel noch ne weile mit mir verweilen ;)
    mfg


  • der gute man isch doch total durch den wind der alte bärenfänger... ;)

  • Zitat

    Original von Cab-Cruisa
    rofl... ich glaub ich bin mit meinen zarten 18 hier noch der jüngste ;)
    kann dafür auch noch das beste gemüse ernten :D


    *den thread hier an freundin vom gi-11 schick* :lol


    Täusche Dich mal nicht ! Die jungen stehn auf erfahrene leicht Ältere Herren.Wir sind nicht so schnell fertig :D


    Lassen uns Zeit,nicht das uns die Uhr aufhört zu ticken

  • Grisu
    ich habe net mehr alle latten am dach das stimmt auch bin ja kal rasiert :lol


    Ja man bin total krank.
    aber wenn du mal meinen kollegen sehen würdest den du net rein gelassen hast lol.
    der ist noch ein tick schlimmer der wurde bei der musterung heimgeschickt die haben gesagt alles ok brauchst net kommen lol
    ha ha.


    Cab-Cruisa
    Joa 18 aber warte ab schnipp schnapp und du bist 20 das geht voll schnell.


    Dafür haste noch probzeit :lol bin zum glück da raus.
    LOL Schick es lieber net an meine ;)


    habe gehört das die offenen filter nicht mehr eingetragen werden stimmt das?
    das kann doch net sein oder ist es wirklich war?


    mfg

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    @ benny jetzt übertreib mal net. die paar tage die du älter bist als ich reissen´s doch auch net raus :zwinker: :lol


    EDIT: Was issen mit deim massenger???



    war grad unterwegs. eltern sind heut ausm urlaub gekommen und waren eben essen bzw ham mutter unser neues raumschiff...ähm e-klasse gezeigt loool.
    und eben war ich im keller und hab zig seiten kopiert von ner kollegin, was ich alles bis FR lernen muss. schreib vwl klausur. :(
    muss jetzt noch mal schnell weg ihr die unterlagen wieder bringen. bis gleich

  • [quote]Original von GI-11
    Grisu
    ich habe net mehr alle latten am dach das stimmt auch bin ja kal rasiert :lol


    Ja man bin total krank.
    aber wenn du mal meinen kollegen sehen würdest den du net rein gelassen hast lol.
    der ist noch ein tick schlimmer der wurde bei der musterung heimgeschickt die haben gesagt alles ok brauchst net kommen lol
    ha ha.quote]


    ne oder? was gehtn mit dem?


  • lol hab au keine probezeit mehr.. ;) hatte 125er-lappen...
    habs aber gemerkt.. die jahre gehen ab 16 rum wie monate.. so kommts einem echt vor...


    das mitm filter: n kumpel wollte vor kurzem aufm 6-zylinder 320 nen offenen eintragen lassen.. prüfer hatte irgendwas gemeint, dass die nicht mehr auf 6zylinder eintragen dürfen... kp, was da dran is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!